2. März 2018 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

endlich März! Darauf hab ich wirklich sehnsüchtig gewartet, denn ich hoffe, dass wir nun endlich, endlich bald frühlingshafte Temperaturen haben werden. Die Kälte der letzten Wochen hat mir ganz schön zugesetzt und ich brauche dringend Wärme. Diese Woche war voller Termine und es blieb wenig Zeit, aber ich möchte dennoch die Woche Revue passieren lassen.

Mein Lieblingsbuch der Woche liegt schon eine Weile hier. Nun lese ich es endlich und werde es euch nächste Woche auch vorstellen. Soviel kann ich aber schon sagen: Ich bin begeistert!!!

Mein Lieblingsessen war diese Woche Kokosmilchreis mit Mango. Wir haben ja unsere Ernährung umgestellt und essen in der Woche möglichst vegan (nur am Wochenende gibt es Fisch oder Fleisch) und deshalb habe ich den Milchreis in Kokosmilch gekocht. Dazu gab es Mango und es war super lecker.

Mein Lieblingsmoment mit den Kindern war unser Zoo-Besuch am Wochenende. Es war zwar bitterkalt aber die Sonne hat sich blicken lassen.

Der Lieblingsmoment für mich? Mandelmilchmacchiato im Starbucks. Super lecker.

Die Inspiration der Woche: Bei Jess von Feiersun gibt es eine schöne Oster-DIY! Schaut mal rüber zu ihr.

Und mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von BerlinMitteMom.

Mehr von mir findet ihr hier:

Datenschutz und Persönlichkeitsrechte: Darüber solltest du mit deinem Kind sprechen

Der Hype um den Thermomix

Regretting Motherhood – Ein Interview

Und mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von BerlinMitteMom. Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

One thought on “Freitagslieblinge (02.03.2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere