17. Februar 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

weiter geht es mit den 1000 Fragen. Heute geht es um Erfolg, Lieblingstage und Dankbarkeit.

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?

Nein, definitiv nicht.

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?

Für eine behütete Kindheit voller toller Erlebnisse. Gerade nach der Wende waren wir viel unterwegs. Österreich, Schweden, Tunesien. Das alles ist mir immer noch in guter Erinnerung.

123. Sagst du immer, was du denkst?

Nein, das wäre ziemlich uncharmant. Aber wenn mir etwas auf der Seele brennt und ich denke, der andere sollte das wissen, dann kann es schon manchmal sein, dass mich jemand als zu ehrlich empfindet. Ehrlichkeit ist mir schon wichtig, aber nicht um jeden Preis. Manchmal muss man auch wissen, wann es besser ist den Mund zu halten.

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?

Ja, oft genug ist das tatsächlich ist.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?

no comment.

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?

Welche letzten 10 Euro? Des Monats? Dann vermutlich was zu essen für meine Familie… 10 Euro nur für mich würde ich vermutlich in Kaffee, Bücher oder Kosmetik investieren.

127. Verliebst du dich schnell?

Ich habe mich einmal verliebt und liebe immer noch. Damals ging es schnell…

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?

Das ist sehr unterschiedlich. Ich denke über den Tag nach oder die Termine am nächsten Tag. Manchmal auch über das Bloggen oder über mich. Etwas generelles gibt es da nicht, aber ich mache mir sehr oft Gedanken.

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?

Der Freitag, denn da kommt der Lieblingsmann schon Mittags nach Hause und das Wochenende steht vor der Tür.

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?

Meine Familie.

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?

Ich mache mir aus so etwas nicht so viel. es muss menschlich passen und das kann man oft nicht voraussehen. Ich verbringe lieber einen Tag mit meinen Lieblingsmenschen als mit jemanden, der berühmt ist…

132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?

Nein, selbst als Teenie nicht.

133. Was ist dein Traumberuf?

Ich mache jetzt genau das, was mir Spaß bringt.

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?

Ja, eigentlich schon.

135. Was kannst du nicht wegwerfen?

Ich kann mich eigentlich gut von Dingen trennen, aber natürlich gibt es ein paar Stücke, die ich niemals wegwerfen könnte. Das sind Briefe aber auch Bücher.

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?

Amazon, Facebook und Co.

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?

Ja, definitiv!!!

138. Hast du schonmal etwas gestohlen?

Ja, als Kind. Siehe 1000 Fragen – #5

.
139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?

Das ist sehr unterschiedlich. Es kommt auf die Jahreszeit an, die Personenanzahl, meine Laune, die Vorlieben der Gäste… Oft backe ich Zitronenkuchen und Schokoladenkuchen, aber beim Abendessen kann ich keine pauschale Antwort geben.

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?

In vielen! Depot, Media Markt aber auch beim Juwelier. Mal gratis shoppen, das wäre schon ein echtes Highlight.

Das war es auch schon wieder mit den 1000 Fragen. Macht ihr auch schon mit? Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere