16. Februar 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

wir sind in Hamburg und genießen ein paar ruhige Tage. Eine Woche bei Oma und Opa, mit alten und neuen Freunden und vielen entspannten Momenten.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Keinland von Jana Hensel. Ein Roman, der mich tiefbewegt hat und den ich euch diese Woche schon vorgestellt habe.

Keinland von Jana Hensel Liebesgeschichte Literatur Deutschland Israel

Das Lieblingsessen der Woche: Oh, diese Woche habe ich viel gegessen und alles war sehr lecker. Frühstück mit einer Schulfreundin im Schweinske, Möhreneintopf bei einer anderen Schulfreundin, Rodizio mit einer Bloggerfreundin. Wie soll ich mich da entscheiden?

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Ein Waldspaziergang. Hier bei meinen Eltern haben wir den Wald quasi direkt vor der Haustür und so haben wir einen Winterspaziergang gemacht. Alles war gepudert und es war sehr schön.

Der Lieblingsmoment für mich: Digital wird real. Das liebe ich am meisten, wenn man die Menschen hinter all den tollen Blogs kennenlernt. Diese Woche durfte ich Sandra von Tomatenstulle zum ersten Mal treffen und auch Tanja von Nordlichtmom habe ich endlich wiedergesehen.Gestern haben wir uns zum Essen getroffen und es war großartig, dass wir uns endlich wiedergesehen haben. Es war ein schöner Abend, den ich sehr genossen habe. Mit Sandra hatte ich ganz spontan ein Kaffeedate und wir waren an der Alster spazieren! Toll!

Die Inspiration der Woche: Anna von BerlinMitteMom nimmt uns wieder ein bisschen mit durch Neuseeland. Die Bilder!!! Ich hab Fernweh….

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust auf weitere Freitagslieblinge habt, dann schaut doch mal bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.