21. Januar 2018 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es ist Sonntagabend und damit Zeit für das Wochenende in Bildern. Eigentlich wollte ich am Samstag meinen Geburtstag nachfeiern, aber alle haben abgesagt. Influenza sei dank! So wurde es sehr entspannt, was allerdings auch ok war, da die letzten Wochenenden so turbulent und ereignisreich waren.

Am Samstag frühstücken wir, nachdem der Papa vom Einkaufen zurück ist.

Dann backe ich Kuchen, denn noch gehe ich davon aus, dass wenigstens eine befreundete Familie kommt.Dann die Absage! Ich trinke erstmal einen Smoothie und überlege, was wir nun mit dem ganzen Kuchen machen.Spontan kommen die Nachbarn. Wir essen Kuchen, die Kinder spielen und reden über Bücher.Abends gibt es Kartoffelsalat.Am Sonntag bekommen wir von unserer Jüngsten das Frühstück ans Bett serviert (deshalb ohne Foto).

Nachdem ich ein bisschen Wäsche gemacht habe, gehen wir den Weihnachtsbaum entsorgen.Anschließend gehen wir in den Park und verbringen dort ausgiebig Zeit. MiniMotte schaukelt…… und klettert!Wir bestaunen Baumpilze und die dünne Eisschicht auf dem Teich. Ob sie bricht, wenn wir Stöcker auf die Eisdecke werfen? Wir probieren es aus! Dann füttern wir die Enten.Zu Hause gibt es Obst und Kakao. Während MiniMotte und der Lieblingsmann baden gehen und Lou Hausaufgaben macht, schaue ich ein bisschen Politik (SPD Sonderparteitag).Abends gibt es Nudeln.Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in die Woche. Mehr WiB’s gibt es, wie immer, bei Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.