12 von 12

12von12 im Januar

12. Januar 2018 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für die 12 von 12! Also zwölf Bilder aus dem heutigen Tag. Los geht es mit Joghurt und Kaffee. Dann bringe ich MiniMotte in die Kita.

Wieder zu Hause schreibe ich die Freitagslieblinge. Dann ist es endlich 10 Uhr! Heute gibt es die Tickets für die Blogfamilia! Und ich schaffe es tatsächlich eines zu ergattern!Jetzt muss ich mich aber beeilen! Ich muss zum Zahnarzt. Silvester musste ich zum Notdienst wegen übler Zahnschmerzen. Es konnte aber nicht gefunden werden. Vermutlich kommt es daher, weil ich so knirsche.

Ich bekomme ein Rezept für Physiotherapie und ein Übungsheft mit Übungen…

Anschließend besorge ich noch eine Kleinigkeit für meine Mama. Sie hatte Geburtstag und morgen wird gefeiert!

Wieder zu Hause veröffentliche ich die Freitagslieblinge und mache mir etwas zum Mittag: Es gibt Kürbis. Den habe ich mir nur schnell angebraten.

Dann kommt der Mann von der Arbeit und bringt unsere Kleinste gleich mit. Sie war Mittagskind. Wie fast jeden Freitag!

Die Post kommt und bringt noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich von einer Freundin. Es ist ein Fotohintergrund!Schließlich kommt auch die Große nach Hause. Sie isst noch was, während wir Sachen packen.

Dann geht es los. Wir fahren zu Oma und Opa.

Wir sind in der Heimat! Und es gibt erstmal Abendessen.

Abends gibt es Eierpunsch.

Die Kinder spielen noch Lego.

Das waren unsere 12 Bilder vom 12. Januar 2018. Und mehr 12von12 gibt es, wie immer, bei Draußen nur Kännchen.

One thought on “12von12 im Januar

  1. SIeht wirklich nach einem tollen Tag aus. Glückwunsch zu dem Ticket 😉 Wenn ich die Frühlingsblumen sehr, bekomme ich richtig Lust zum bepflanzen, aber damit müssen wir wohl leider noch etwas warten, obwohl ich nicht mehr wirklich an den richtigen Winter glaube.
    Ich liebe die Aktion 12von12 und schaue immer gerne bei den anderen Bloggern vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Jahr 2018

    Alles Liebe

    Freya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.