Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rüber gerutscht…

Hier kommen ein paar Bilder von unserem Wochenende. Wir waren in Koblenz. Genauer in der Jugendherberge in der Festung Ehrenbreitstein! Vor drei Jahren hatten wir dieses Silvesterpaket gebucht.

Am Samstag gibt es nach dem Frühstück verschiedene Spiele für die Kinder.

Nach dem Mittag fahren wir mit der Seilbahn runter in die Stadt.

Dort treffen wir Christine von Pretty you und ihre Jungs. Und machen uns gemeinsam einen schönen Nachmittag!

Nach dem Abendessen gibt es noch Kinderkino in der Jugendherberge und dann geht es für alle ins Bett!

Am Sonntag geht es nach dem Frühstück direkt in den Zoo Neuwied.

Nach einem Vormittag im Zoo und einem wärmenden Eintopf machen wir erstmal ausgiebig Mittagsschlaf.

Anschließend geht es auf den Spielplatz.

Dann beginnt die Silvesterparty in der Jugendherberge mit einem großartigen Buffett, Musik, Tanz und Wein.

Um Mitternacht bestaunen wir das Feuerwerk über Koblenz.

Mehr WiBs gibt es, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

One thought on “Jahreswechsel auf der Festung Ehrenbreitstein

  1. Liebe Sylvi,

    schön, dass wir uns mal persönlich treffen konnten und ihr so eine tolle Zeit in Koblenz hattet. Das klingt nach einem tollen Silvesterpaket. Das Feuerwerk über Koblenz haben wir letztes Jahr auch bestaunt. Das ist ein toller Anblick!

    Liebe Grüße

    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.