Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es ist der 12. des Monats und damit wieder Zeit für 12 von 12. Heute zeigt Bloggerhausen wieder Bilder aus dem Tag und auch ich mache wieder mit.

Los geht es mit Kaffee.

 

MiniMotte ist heute zu Hause. Wir starten ruhig in den Tag und dann fahren wir zum Optiker, weil meine Brille gerichtet werden muss.

Dort finde ich auch diese Häuschen aus Ton und muss gleich zwei mitnehmen.

 

 

Wieder zu Hause geht es kurz in den Garten.

 

 

Zum Essen gibt es Nudeln.

 

Dann backe ich Kuchen, denn am Nachmittag bekommen wir Besuch.

 

Anschließend machen wir Geschenkanhänger aus Kerzenwachs. MiniMotte ist allerdings zu ungeduldig.

Endlich kommt unserer Besuch und wir essen Kuchen.

 

Unsere Freunde bleiben zum Abendessen. Es gibt Pizza!

 

Und Wein…

Der Abend endet mit netten Gesprächen und ganz entspannt…

 

Auch Tinker hat es sich gemütlich gemacht…

Und mehr 12von12 gibt es bei Draußen nur Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.