Sylvi 34Comment

Ihr Lieben,

gerade in der Vorweihnachtszeit liebe ich es die Adventssonntage mit kleinen Basteleien, guten Büchern und ein bisschen Gebäck zu verbringen. Ihr wisst ja, dass ich Bücher sehr liebe und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich dieses Jahr an jedem Adventssamstag Lesefreude verschenken möchte. Es wird also an allen vier Adventssamstagen hier eine schöne Buchverlosung geben und heute fangen wir ganz kreativ an.

Fingerstempeln Weihnachten

Als ich Fingerstempeln Weihnachten in der Verlagsvorschau vom Usborne Verlag gesehen habe, hatte ich gleich leuchtende Augen. Da ich die Kreativbücher aus dem Usborne Verlag so liebe, habe ich es gleich bestellt und was soll ich sagen: Es ist genauso großartig, wie ich es vermutet habe.

Es gibt ja einige Bücher rund um das Thema Fingerstempeln, doch dieses hier finde ich deshalb so gut, weil die Kinder hier zum einen kleine Aufgaben bekommen, um Bilder fertig zu stempeln, aber das Buch auch ganz viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen enthält. So können die Kleinen ganz eigene Bilder zaubern.

Es können Schneemänner und Kugeln verziert oder auch die Weihnachtsbeleuchtung in einer dunklen Winternacht gestempelt werden. Die Ringbindung macht es zu einem richtigen „Arbeitsbuch“ für kleine Kreative und mit den 7 Stempelfarben, die dabei sind, kann man gleich richtig loslegen. Definitv ein tolles Buch für eure kleinen Künstler, um Weihnachtsbilder, Weihnachtskarten oder Geschenktüten zu verschönern.

Wir haben schon mal Weihnachtskarten verziert und werden sicher auch in den nächsten Wochen ganz viel stempeln, denn MiniMotte liebt dieses Buch!

Fingerstempeln Weihnachten erschien im Usborne Verlag und erhält von mir die Schulnote 1, weil es ein Buch ist, was Kinder dazu anregt kreativ zu sein und zudem einfach Freude macht.

Gewinnt Fingerstempeln Weihnachten vom Usborne-Verlag*

Fingerstempeln mit Kindern. Schöne Einladungskarten gestalten mit Fingerstempeln. Buchtipp für Kinder

 

Ich verlose 5x je ein Exempar von Fingerstempeln Weihnachten aus dem Usborne Verlag*

Ihr wollt gewinnen? Dann sind hier die Teilnahmebedingungen:

  1. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog.
  2. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
  3. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
  4. Schreibt bis zum 06. Dezember 2017 um 21:00 Uhr einen netten Kommentar hier zu diesem Beitrag (bitte auch dazu schreiben, wo ihr mir folgt)
  5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich ist allein Mom’s favorites and more und Usborne
  6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.Der Preis kann nicht getauscht oder übertragen werden.
  8. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
*Das Rezensionsexemplar und der Gewinn wurden kostenfrei vom Verlag zur Verfügung gestellt.

Viel Glück wünscht euch und wenn ihr noch auf der Suche seid nach weiteren Geschenkideen für eure Kids oder auch für die Schwiegermutter oder die beste Freundin, dann schaut mal hier:

Geschenkideen für Kinder

Besondere Weihnachtsgeschenkideen

Spielfreude verschenken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

34 thoughts on “Fingerstempeln Weihnachten + Adventsverlosung*

  1. Liebe Sylvi,
    Bei uns wird es zwar noch nicht so zum Einsatz kommen, aber über die Stempelfarben freut sich der Kleine bestimmt jetzt schon 🙂 Und da ich ein absoluter Weihnachtsfan bin, kann ein bisschen Früherziehung in die Richtung ja auch nicht schaden 😀

    Ich folge dir auf Insta, Facebook, Blog und per Email, teilen werde ich das tolle Gewinnspiel auch gern 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes, hoffentlich gesundes Wochenende
    Sarah

  2. Hallo liebe Sylvi,
    das wäre was für meinen Domi. R liebt es mit mir zu basteln und zu malen. Sind grad fleißig am Geschenke herstellen. U.a. gerollte Bienenwachskerzen. Das geht mit fast 3 Jahren schon super. Newsletter vorhanden.

    Lg Domi und Katja

  3. Was für ein zauberhaft schönes Buch! Darüber würde sich meine Lieblingsnichte unterm Weihnachtsbaum bestimmt ganz besonders freuen. Meine kleine Räubertochter ist leider noch zu klein zum Stempeln.

    Viele vorweihnachtliche Grüße aus dem Leipziger Norden!

  4. Ich finde Fingerstempeln auch toll. Ohne viel Können hat man oft sehr schöne Ergebnisse. Mit den Weihnachtsideen könnte man schöne Postkarten gestalten.
    Ich folge dir bei Instagram.

  5. Oh wie. Das wäre genau das Richtige für meine kreative Maus. Sie würde sich sehr freuen. Danke für die tolle Chance. Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße. PS folge dir auf Facebook.

  6. Meine Enkelin würde sich sehr über die Fingerstempel freuen. Sie liebt es mit ihren Händen zu malen da ist das genau richtig. Versuche gerne mein Glück. 😊 Folge dir auf Facebook unter meinem Namen.

  7. Oh was für eine tolle Verlosung!!!
    Glaub meine Kleine würde das Fingerstempeln lieben
    Wir würden uns riesig freuen
    Schönen 1.Advent morgen, liebe Grüße, Claudi

  8. Meine Tochter liebt künstlerische kreative Sachen da käme das Stempelset wie gerufen. Ich würde mich echt freuen. Liebe Grüße und einen schönen Abend noch. Folge via Facebook

  9. Das sind wirklich witzige Ideen, die würde ich gern im Kindergarten ausprobieren. Folge auf Facebook und wünsche einen schönen ersten Advent.

  10. Ich wusste gar nicht, dass es den Begriff Fingerstpeln gibt. Es würde meinem Sohn aber bestimmt viel Spaß machen! 😉 Ich folge auf Facebook als Lisa Haifisch.

  11. Hallo Sylvi,
    Wir lieben stempeln und mit Fingern sowieso. Selbst mein Großer ist da gern sehr kreativ dabei. Wir würden uns sehr freuen über eine Nikolausüberraschung. Folgen tue ich dir via Mail und Blog.
    Liebe Grüße Claudi

  12. Oh, so ein tolles Buch.
    Wir basteln gerne und Stempeln macht auch riesigen Spaß.
    Darüber würden uns sehr freuen und wünschen allen einen schönen Advent.
    Ich folge über FB

  13. Wir haben noch nie Fingerstempel ausprobiert, wird mal Zeit 🙂 Das würde bestimmt auch nicht bei den Vorlagen bleiben, an Ideen mangelt es nicht. Bin natürlich schon lange beim Newsletter dabei

  14. Wow wieder ein richtig tolles Gewinnspiel von dir😍 ich folge dir auf Facebook, instagram, auf dem Block und via email 😍 vielleicht habe ich ja Glück,ich würde mich riesig freuen.

  15. Hey Sylvi;) Entweder der Große (8) startet sofort damit, oder wir warten halt damit bis die Kleine (1,5) bereit dafür ist! Freuen würden wir uns sehr über diesen Gewinn! Ich folge Dir auf dem Blog, bei Insta und Fb. LG

  16. Hallo Sylvi!

    Über das tolle Exempar von Fingerstempeln Weihnachten würden sich meine Mädels bestimmt sehr freuen!! Wir lieben es kreative Dinge zu machen 🙂
    Ich folge dir gerne bei Facebook (Christina Horn)!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    christina

  17. Hach, wie herzig. Als der Junior klein war, gab es noch keine kompletten Stempelset-Bücher zu kaufen (glaube ich zumindest). Wir haben Fingerabdruck-Bilder mit Wasserfarben oder tatsächlich auch bunten Stempelkissen gemacht, teilweise auch ganze Handabdruck-Bilder. Das war immer wieder nett.

    Ein solches Buch würde ich doch glatt den Zwillingen meiner lieben Freundin Bille schenken. Die Buben sind jetzt 4,5 Jahre, das ist doch genau das richtige Alter für Basteleien dieser Art. Hach. ♥

    Liebe Grüße (auf allen Kanälen, du weißt schon)

    Anni

  18. Oh das ist abetwas schönes… würde mich sogar mal für mich anstellen …anstatt immer nur für meine Kinder….ich würde mich auch freuen….und wie immer werden meine Kinder sich vordrängeln… ich will auch mal…
    .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.