Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

der Dezember ist da und das erste Türchen offen. Die Glühwein-, Lebkuchen- und Weihnachtssaison ist eröffnet und auch wenn dieses Jahr immer noch nur sporadisch Deko zufinden ist, freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit. Wenn das Wohnzimmer aber demnächst auch umgestaltet ist, dann kann auch ich endlich loslegen mit dem dekorieren. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf das Wochenende, denn liebe Freunde wollen uns besuchen und am Sonntag hat Lou einen Auftritt mit ihrer Ballettgruppe. Bevor ich jetzt den Rechner zuklappe, kommen hier aber noch die Freitagslieblinge.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Kawaii up your life von Melissa Lee. Ein Buch für alle Einhornfans und solche, die es werden wollen.

Das Lieblingsessen der Woche war der Truthahn zu Thanksgiving am Wochenende. Wir waren eingeladen bei amerikanischen Kollegen des Mannes und es war einfach ein wundervoller Abend.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern war ein Spieleabend am Sonntag. Unser neues Lieblingsspiel habe ich euch diese Woche ja bereits vorgestellt.

Der Lieblingsmoment für mich? Nun, das Schlafzimmer ist endlich fertig und es ist so schön geworden. Nun haben wir allerdings schon die nächste Baustelle in der Wohnung, denn das Wohnzimmer wird umgestaltet.

Die Inspiration der Woche: Susanne von Hallo liebe Wolke spricht und liest über die Wackelzahnpubertät. Der Beitrag ist echt zu empfehlen. Auch ich habe kürzlich über eine Episode aus unserem Altag geschrieben, denn MiniMotte ist ebenfalls grad mitten in der Zahnlückenpubertät und wollte plötzlich ausziehen.

Jetzt wünsche ich euch ein wunderbares Adventswochenende und wer noch Lust hat auf weitere Freitagslieblinge, der schaut am Besten bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

2 thoughts on “Freitagslieblinge (01.12.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.