Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

heute habe ich einen absolut grandiosen Buchtipp für euch. Bei Community Editions ist Kaweii up your life von Melissa Lee erschienen. Ihre Videos bei YouTube sind einfach grandios und jetzt gibt es viele ihrer DIY’s gesammelt in diesem Buch. „Für alle Einhörner und die, die noch eins werden wollen“ schreibt sie so schön zu Beginn des Buches und da ich ja schon Einhorn bin (quasi), musste dieses Buch einfach zu mir. Wer hier schon länger mitliest der weiß, dass ich die besonderen Dinge liebe. Ich mag es bunt, verrückt und dennoch mit Stil und genau deshalb liebe ich dieses Buch.

Das Problem ist jetzt leider nur, dass ich absolut zwei linke Hände habe. Sonst hätte ich schon längst damit begonnen mir Kuchenohrringe zu basteln oder meine Klamotten mit Einhörnern zu verschönern. Ja, erklärt mich für verrückt, aber da bin ich einfach immer noch ganz Mädchen geblieben. Die 12 DIYs werden Schritt für Schritt erklärt und „scheinen“ gar nicht so schwer zu sein. Vielleicht bekomme ich ja meine Tochter überzeugt mir das ein oder andere zu basteln?

Jedenfalls ist dies das ultimative Buch für alle, die DIYs und Einhörner lieben, ☺️!

Schon alleine das Anschauen macht Freude und deshalb bekommt Kawaii up your life von mir ganz klar die Schulnote 1.

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.