Sylvi 18Comment

Anzeige

Ihr Lieben,

für meine Töchter wünsche ich mir, dass sie später starke Persönlichkeiten sind. Sie sollen sich durchsetzen und für ihre Ziele kämpfen. Doch damit sie solche starken Persönlichkeiten werden, brauchen sie natürlich auch Idole. Die Vorbilder meiner Kindheit fand ich unter anderem in Serien, wie Mila Superstar. Für meine Mädchen wird es wohl nicht Mila sein, aber sicher die DC Super Hero Girls. Wir haben diese Webisoden kürzlich bei YouTube entdeckt und wir drei schauen sie total gerne.

Die DC Super Hero Girls, das sind Wonder Woman, Batgirl, Supergirl, Harley Quinn, Poison Ivy, Bumblebee und Katana. Die DC Superheldinnen in Ausbildung gehen auf die Super Hero High und lernen hier nicht nur Mathematik, sondern auch alles andere, was man so braucht um ein Superheld zu sein.

Besonders begeistert ist unsere Kleine von Harley Quinn und ich finde beide sind sich ziemlich ähnlich. Harley Quinn ist immer für einen Spaß zu haben, quirlig und voller Energie. Auch meine Kleine ist so ein kleiner Quatschkopf und ich kann verstehen, warum Harley Quinn ihr Idol ist.

Die DC SUPER HERO GIRLS Aktions-Figur „HARLEY QUINN“ wurde uns von Mattel zur Verfügung gestellt

In dieser Zeichentrickserie, die von DC Comics in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Entertainment GmbH und Mattel entwickelt wurde, findet sich vermutlich für jedes Mädchen die passende Identifikationsfigur, denn die DC Super Hero Girls unterscheiden sich nicht nur durch ihre Fähigkeiten, sondern auch durch ihr Charaktere.

Das Motto der Serie ist dabei aber ganz klar „Gemeinsam sind wir stark“. Mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten unterstützen sich die DC Super Hero Girls und sind dabei immer füreinander da. Girl Power pur eben.

Passend zur Serie gibt es bereits viele tolle Spielwaren und Bücher, die für leuchtende Augen am Weihnachtsabend sorgen werden.

Begeisterungsstürme löste hier die DC Super Hero Girls Aktions-Figur „Harley Quinn“ von Mattel aus. Die etwa 15cm große Kunststofffigur ist ziemlich beweglich und stürzt sich gemeinsam mit meiner kleinen Maus in große Superheldenabenteuer. Besonders toll findet meine Maus, dass die Aktions-Figur Harley Quinn von Mattel auch Spagat kann.

Neben den Aktions-Figuren von Mattel gibt es auch Ankleidepuppen von Mattel, tolle Spielsets von Lego, Shirts und Taschen von Spreadshirt, Kostüme von Rubies und Bücher sowie Hörbücher von cbj bzw. cbj audio.

Die DC SUPER HERO GIRLS Aktions-Figur „HARLEY QUINN“ wurde uns von Mattel zur Verfügung gestellt. Das Buch „Wonder Woman auf der SUPER HERO HIGH“ von Lisa Yee wurde uns von cbj zur Verfügung gestellt

Die Wunschliste der Kleinen ist lang und ich kann sie total verstehen, denn damals in meiner eigenen Kindheit stürzte ich mich auch immer in gemeinsame Abenteuer mit meinen Superhelden und wollte sie möglichst immer um mich haben.

Habt ihr auch ein abenteuerlustiges Supergirl zu Hause? Dann haben ich heute etwas ganz besonders für euch:

Gewinnt ein DC Super Hero Girls-Fanpaket

DC SUPER HERO GIRLS coole Geschenkideen für Superheldinnen
Dieses DC SUPER HERO GIRLS – Fanpaket wurde von Mattel, PEZ International, cbj und cbj audio zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt ein Fanpaket zur Serie gewinnen, bestehend aus:

  • zwei PEZ-Spendern von PEZ International
  • der Harley Quinn Aktions-Figur von Mattel
  • dem Buch „Wonder Woman auf der Super Hero High“ von Lisa Yee (erschienen bei cbj)
  • der Promo-DVD DC Super Hero Girls
  • dem Hörbuch: „Supergirl auf der Super Hero High“ (erschienen bei cbj audio)
  • DC Super Hero Girls Masken

Ihr wollt mitmachen? Dann beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

In welcher Stadt befindet sich die Super Hero High?

Teilnahmebedingungen:

  1. Beantwortet bis zum 06. Dezember 2017 um 21:00 Uhr die Gewinnspiel-Frage in den Kommentaren hier auf dem Blog.
  2. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog.
  3. Wer sich als E-Mail-Follower registriert oder bereits registriert ist, hüpft gleich mit einem zweiten Los in den Lostopf.
  4. Ich freu mich, wenn ihr den Beitrag auf Facebook teilt.
  5. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich ist allein Mom’s favorites and more.
  6. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Preis darf nicht getauscht oder übertragen werden.
  8. Der Gewinner wird am 07. Dezember 2017 per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.
  9. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigt den Ausgang des Gewinnspiels nicht.
  10. Das Fanpaket wurde von Warner Bros. Entertainment GmbH, Mattel, cbj, cbj audio, PEZ International zur Verfügung gestellt.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Warner Bros. Entertainment GmbH

Viel Glück wünscht euch

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

18 thoughts on “Anzeige: DC SUPER HERO GIRLS – Geschenkideen zu Weihnachten

  1. Hallo liebe Sylvi,

    die Antwort lautet Metropolis (eine erfundene amerikanische Großstadt). Der Emailnewsletter ist vorhanden. Glg Domi und Katja🍀

  2. Hallo die Stadt heisst Großstadt Metropolis. Ich gucke diese Serie immer mit meiner 10 jährigen Nichte, wenn sie bei uns zu Besuch ist und finden die beide cool. Sie würde sich bestimmt über das Paket freuen. ich folge dir bei Instagram und Emailnewsletter. LG Cindy

  3. Hallo,
    ich find die Supergirls eine gelungene Idee, besser als Barbiemodels! Die Super Hero High befindet sich in Metropolis.
    LG, Christina

  4. Whuhuuuuuuuuuu meine Liebe,

    ich muss hier einfach Glück haben, ich muss – ich muss – ich muss 😛
    Meine kleine Giulia wäre außer sich vor Freude, schon allein wegen der Harley Quinn Puppe!
    Harley Quinn ist bei uns nämlich absolut angesagt, die Eiskönigin Elsa ist wortwörtlich Schnee von gestern!
    Regelmäßig verkleidet sich meine Maus als Harley und rennt so durch die Wohnung 🙂
    Auch der Rest dieses Pakets ist genial – daran hätte sogar meine große Tochter ihre Freude!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es die Glücksfee gut mit mir meinen würde!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

    #METROPOLIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.