25. November 2017 Sylvi 3Comment

Werbung*

Ihr Lieben,

wenn es draußen nass und kalt ist, beginnt bei uns auch wieder die Filmsaison. Egal ob Kinoabend zu Hause oder neue Filme direkt im Kino. Wir alle lieben schöne Geschichten.

Paddington 2 läuft aktuell im Kino

Jetzt haben wir Paddington 2 im Kino geschaut, der seit Donnerstag in den deutschen Kinos läuft und waren begeistert. Paddington startet in ein neues Abenteuer, denn Tante Lucy hat Geburtstag und er möchte ihr etwas ganz besonderes schenken. Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch über London soll es sein, doch da es ziemlich teuer ist, muss der knuddelige Bär ein paar Nebenjobs annehmen. Das Problem hierbei ist seine Tollpatschigkeit und das Chaos ist vorprammiert. Wir haben uns köstlich über den kleinen Bären amüsiert und mit ihm mitgefiebert, damit er seiner Tante dieses besondere Geschenk machen kann. Doch dann wird dieses Pop-up-Bilderbuch auch noch gestohlen! Wer klaut so etwas und was hat der Dieb damit vor? Natürlich wird Paddington verdächtigt und er muss Schlapphut und Dufflecoat gegen einen Gefängnisdress eintauschen. Die Browns, bei denen Paddington mittlerweile ein Zuhause gefunden hat, sind krank vor Sorge und begeben sich auf die räselhafte Suche nach dem wahren Täter. Super gefallen hat mir persönlich Hugh Grant, der sich in Paddington 2 von einer ganz anderen Seite zeigt, als man es sonst von ihm kennt.

Paddington 2 ist ein Film für die ganze Familie, der Witz und Spannung sowie rührende Momente verbindet und einfach unglaublich unterhaltsam ist.

Habt ihr Lust auf das neue Paddington-Abenteuer kennt aber den ersten Film noch nicht? Dann hüpft schnell rüber auf meine Facebookseite. Dort verlose ich gleich dreimal dieses tolle Paddington-Fanpaket*.

*Das Fanpaket wurde von Studiocanal zur Verfügung gestellt.

Viel Glück wünscht euch

3 thoughts on “Paddington startet in ein neues Abenteuer + Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere