Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

auch heute dürfen die Freitagslieblinge natürlich nicht fehlen. Die Woche war voller Termine. Mein Papa war da, Fototermin für die Weihnachtskarten, Schuleingangsuntersuchung und das Schulkind hatte Brückentage nach unserem Feiertag am Mittwoch. Trotz Feiertag als kleine Ruheinsel diese Woche, freue ich mich schon wieder auf das Wochenende. Doch bevor wir ganz entspannt starten, gibt es hier noch die Lieblinge der Woche.

Das Lieblingsessen der Woche war eine Rote Beete-Kürbissuppe. Eine ganz andere Geschmackkombo, als ich sie bisher kannte. Sehr lecker.

Das Lieblingsbuch der Woche ist dieses Mal ein Hörbuch, denn Armstrong wurde mit dem BEO-Kinderhörbuchpreis ausgezeichnet. Hier stelle ich euch das Hörbuch vor.

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Am Mittwoch waren wir eingeladen zum Wintergrillen. Das war wirklich total schön für uns alle.

Der Lieblingsmoment für mich: Meine Glossybox kam und ich bin wieder total begeisert.

Die Inspiration der Woche ist Sarah von LittleDonkeybear. Ich liebe ihre Sachen einfach. Diese Woche kamen die Weihnachtspullover der Mädchen und ich habe schon wieder etwas neues bestellt. Ich finde es einfach super, wie sie trotz Kleinkind und Schwangerschaft noch Zeit findet, um solch tolle Teile herzustellen, wie diesen Pullover für Lou. Für mich ist Sarah mittlerweile eine wahre Freundin geworden und ich freue mich jedes Mal über den Austausch mit ihr.

Jetzt wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Familienzeit. Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna von BerlinMitteMom und mehr von mir findet ihr hier:

Der Tag, an dem mein Kind meine Unterschirft fälschte

Geschenkideen für Kinder (Weihnachten steht vor der Tür)

2 thoughts on “Freitagslieblinge (24.11.2017)

  1. Da hattet ihr aber eine schöne Woche ☺️ Und ich finde: solche freien Mittwoche dürfte es sehr viel öfter geben ? Schönes Wochenende euch vier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.