19. November 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

hier kommt das Wochenende in Bildern. Seit gestern ist der Opa zu Besuch und die Mädchen sind total aufgedreht. Bis Dienstag bleibt er bei uns, dann muss er leider wieder nach Hause.

Am Samstag nach dem Frühstück (dieses Mal ohne Foto), hat Lou Probe für ihre Weihnachtsaufführung.

MiniMotte und der Lieblingsmann nutzen die Zeit für einen Kakao in der Stadt, während ich die Wäsche mache, putze und auch ein bisschen am Blog arbeite.

Als sie am Nachmittag wieder zu Hause sind, müssen wir auch gleich los den Opa vom Bahnhof abholen.

Wieder zu Hause gibt es erstmal Kaffee und dann wird gespielt.

Opa hat Kaffee aus Spanien und Senf aus Erfurt dabei.

Zum Abendessen gibt es Rehkeule mit Klößen.

Zum Nachtisch Schokokuchen und abends dann Wein.

Der Sonntag beginnt mit den Vorbereitungen des Obsttellers.

Ganz entspannt verbringen wir dann fast den halben Vormittag am Frühstückstisch.

Anschließend wird gebastelt. Die Mädchen haben aber bald keine Lust mehr.

Trotz Regen gehen wir raus zum Spielplatz.

Am frühen Abend muss ich als Elternsprecher Mails schreiben, Lou Hausaufgaben machen und MiniMotte geht mit dem Lieblingsmann baden.

Zum Abendessen gibt es die Reste vom Vortag.

Jetzt wünsche ich euch eine guten Start in die Woche. Mehr WiB’s gibt es, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen und mehr von mir findet ihr hier:

Verlosung: Stadtspiel

Adventskranz aus Filz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.