12. November 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für 12 von 12, denn es ist der Zwölfte des Monats. Ihr bekommt also heute 12 Bilder aus meinem heutigen Tag. Und natürlich gibt es auch das Wochenende in Bildern. Da es gestern nicht wirklich spannend war bei uns, denn wir mussten mal wieder zu Ikea und ich hatte hier technische Probleme habe ich mich dazu entschieden, dass es hier heute einfach mal nur Bilder von unserem Sonntag gibt.

Der 12. November beginnt mit Frühstück.

 

Während wir noch unseren Kaffee trinken, malt MiniMotte.

Anschließend geht es in den Park.MiniMotte will schaukeln und Lou eigentlich zur Kletterspinne.

Familienleben Leipzig

Wieder zu Hause gibt es die restliche Pizza von gestern zum Mittag.

Lou macht anschließend noch Hausaufgaben. Sie muss einen Steckbrief über die Geburtshelferkröte machen.

 

Dann fahren wir in die Stadt, denn wir wollen heute eine Schnitzeljagd durch die Innenstadt machen. Gestartet wird am Hauptbahnhof.

Hauptbahnhof Leipzig

 

Stadtspiel Leipzig Schnitzeljagd

Es ist ziemlich kalt, aber wir haben dennoch unseren Spaß.

Stadtspiel Leipzig

Stadtspiel Schnitzeljagd für Kinder durch Leipzig

In einem Café machen wir eine Pause und wärmen uns auf.

12 von 12 Wochenende in Bildern Leipzig

Wieder zu Hause bereite ich das Abendessen vor.

Zu essen gibt es heute Rouladen.

12 von 12

Jetzt sind die Kinder im Bett und ich trinke ein Glas Wein und lese endlich mal wieder ein bisschen.

Mamablog Mom's favorites and more

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. mehr 12von12 findet ihr bei Draußen nur Kännchen und mehr WiB’s gibt es bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Mehr von mir findet ihr hier:

Adventskranz aus Filz

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

Spendenaktion „Bälle für Afrika“ zur Unterstützung der Möwenweg-Stiftung

Wochenende in Bildern (04./05.11.2017)

Merken

Merken

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.