9. Juli 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wo ich gerade sitze. Das WLAN funktioniert heute irgendwie nicht in den Zimmern und damit ich euch das Wochenende in Bildern zeigen kann, habe ich mich rausgesetzt, halte die Füße in die Sonne und blogge sozusagen unter freiem Himmel. So könnte das ruhig öfter sein…  Dieses Wochenende war unglaublich schön. Das Wetter ist herrlich und wir haben es in vollen Zügen genossen. Ihr wollt die Bilder sehen? Hier sind sie:

Der Samstag beginnt mit Frühstück.

Anschließend rollen wir mit einem Kofferwagen zum Bahnhof, denn nachdem bis Donnerstag liebe Freunde mit uns gemeinsam auf der Insel waren, kommt heute auch eine befreundete Familie, die wir im letzten Jahr hier kennengelernt haben.

Anschließend wird noch kurz gespielt und nach dem Mittagessen geht es an den Strand.

Momblog Leipzig

Ich finde es ein bisschen zu kühl zum Baden, aber die Kinder sehen das anders und planschen herum, während wir Erwachsenen am Strand spazierengehen. Dabei treffe ich auch Frieda Einhorn. Heute darf ich sie endlich fotografieren und sie verrät mir, dass Wangerooge für sie die coolste Insel der Welt ist.

Einhorn

Außerdem gibt es auch viel Wassersport zu beobachten. Unglaublich interessant für uns alle.

Nordsee

Zurück im Bundeswehr-Sozialwerk wird noch kurz gespielt, bevor es Abendessen gibt. Heute ist italienischer Abend. Es gibt Antipasti und Pasta-Variationen.

Bundeswehr Sozialwerk

Der Sonntag beginnt mit einer kleinen Überraschung.  Der Koch hat für mich gluten- und lactosefreies Bircher Müsli vorbereitet – DANKE!!! Super, lecker!

Bundeswehr Sozialwerk

Dann geht es zum Flohmarkt.  Immer eine kleine Attraktion hier auf der Insel. Wir kaufen neue Wangerooge-Schreibblöcke, eine Wangerooge-Mütze und ein Spiel.

Wangerooge

Das Mittag lassen wir ausfallen, stattdessen gehen wir lieber an den Strand. Es ist vom Wetter her der beste Tag in diesem Urlaub und wir verbringen den Tag im Wasser und am Strand. Wir baden und spielen zwischendrin mit den Kindern.

Urlaub Wangerooge

Urlaub Wangerooge

Urlaub Wangerooge

Urlaub Wangerooge

Nach einem langen Strandtag geht s zurück ins Sozialwerk.

Zum Abendessen gibt es Lachs mit Kartoffeln und Rosenkohl.

Lachs

 

Das war es auch schon wieder mit unseren Bildern vom Wochenende. Ihr wollt noch mehr WiBs sehen? Dann schaut am besten wieder bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche!

Eure

Sylvi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere