Wochenende in Bildern

Eisparty zum Kindergeburtstag – Wochenende in Bildern (13./14.05.2017)

14. Mai 2017 Sylvi 5Comment

Ihr Lieben,

am Wochenende wurde noch einmal ausgiebig gefeiert. Zu MiniMottes fünften Geburtstag gab es eine Eis-Party. Nachdem ich am Freitag erst spät zu Hause war, denn ich war auf der Blogfamilia, ging es Samstag gleich frühs los mit den Partyvorbereitungen. Nach dem Frühstück…

Moms favorites and more 1

musste ich noch ein paar Wege erledigen. Post, Blumenladen und auch Toast fehlte noch.

IMG_0448IMG_0447

Dann wurde geschmückt und die Eismaschine lief quasi rund um die Uhr.

IMG_0455

Um 14 Uhr kamen dann die Gäste und es wurde gegessen, gefeiert und viel gelacht. Ich stelle euch all das, was ihr auf dem folgenden Bildern seht, demnächst noch einmal in einem extra Beitrag vor.

Moms favorites and more 3Eisparty Moms favorites and more 1Eisparty Moms favorites and more 2Eisparty Torte Moms favorites and moreMoms favorites and more 2Moms favorites and more 4

Die Mädels und der eine Junge hatten viel Spaß. Irgendwann fing es allerdings doch an zu regnen und wir mussten schnell alles nach drinnen verlagern. Zum Abendessen gab es Nudeln mit Tomatensoße.

Moms favorites and more 8

Auch der Muttertag begann früh. Ich machte schnell Frühstück, denn irgendwie hatte hier keiner daran gedacht, dass Muttertag ist.

DSC_4276

Anschließend ging es zur Wasserpringen-Talentiade. Wir feuerten eine Freundin an, die auch noch Siegerin in ihrer Alterklasse wurde.

IMG_0747IMG_0749

Auf dem Rückweg schlief MiniMotte im Auto ein. Zum Mittag gab es für Lou und uns Nudeln mit Gorgonzola-Soße (Lou aß lieber Nudeln mit einer Erbsen-Sahnesoße).

DSC_4279

Auch am Muttertag musste ich mich dem leidigen Thema Wäsche widmen.

Moms favorites and more 9

Am Nachmittag ging es in den Hof zum Spielen.

Auto mit Luftballonantrieb Moms favorites and more

DSC_4285

Jetzt wurden die Kinder gebadet und es gab Reste zum Abendessen (ohne Foto).

Mehr WiB’s findet ihr, wie immer, bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche…

Eure

Sylvi

Merken

5 thoughts on “Eisparty zum Kindergeburtstag – Wochenende in Bildern (13./14.05.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.