Wochenende in Bildern

Entspanntes Frühlingswochenende – Wochenende in Bildern (29./30.04.2017)

30. April 2017 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

hattet ihr heute auch so gutes Wetter und habt den Tag draußen verbracht? Nachdem es gestern noch eher durchwachsen war und wir einiges zu erledigen hatten, haben wir den Tag heute so richtig genießen können. Nach einem Ausflug an den Cospudener See haben wir noch gemeinsam mit den Nachbarn gegrillt, bevor es uns nun doch zu kalt wurde.

Am Samstag beginnt der Tag mit Frühstück.

DSC_3728

Anschließend müssen wir einige Wege erledigen. Der Wochenendeinkauf musste doch erledigt werden und auch dem Baumarkt mussten wir mal wieder einen Besuch abstatten. Warum, das kann ich euch hier noch nicht verraten, aber MiniMotte hat bald Geburtstag und dafür muss eben noch einiges vorbereitet werden, was ich euch in den nächsten Wochen hier zeige..

Wieder zu Hause gibt es Salat zum Mittagessen.

Salat 1

Dann hält MiniMotte ein langes Nickerchen und Lou muss ein Plakat für ihren Sachkunde-Vortrag vorbereiten.

DSC_3732DSC_3733

Am Nachmittag gehen der Lieblingsmann und MiniMotte in den Garten während Lou und ich in der Stadt noch ein paar Wege erledigen. (Leider ohne Bild)

Zum Abendessen gibt es Wraps.

DSC_3736

Am Sonntag lassen wir den Tag ganz in Ruhe beginnen und sind erst gegen 10:30 Uhr mit dem Frühstück fertig.

Frühstück

Wir entscheiden uns für einen Ausflug an den Cospudener See. Spazieren dort am Wasser und verbringen einige Zeit auf dem Spielplatz.

DSC_3803DSC_3820

Wieder zu Hause bereiten wir alles fürs Grillen vor.

Im Garten habe ich ein bisschen Zeit zum Lesen, während die Kinder mit den Nachbarskindern spielen und die Männer am Grill stehen…

DSC_3927DSC_3935DSC_3933

Nun wünsche ich euch morgen noch einen entspannten Tag. Macht es euch gemütlich und genießt das Wetter und wer jetzt noch Lust hat auf mehr WiB’s, der schaut am Besten bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei. Und mehr von mir, gibt es hier:

Meine Entscheidung für Kinder bereue ich permanent

Ausflugstipp: Karls Erlebnis-Dorf in Elstal

Eure

Sylvi

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.