Wochenende in Bildern

Entspanntes Frühlingswochenende – Wochenende in Bildern (04./05.03.2017)

5. März 2017 Sylvi 6Comment

Ihr Lieben,

bevor ich euch ein paar Bilder aus unserem Wochenende zeige, möchte ich euch noch schnell auf zwei Verlosungen hinweisen. Noch bis morgen könnt ihr ein edles Letterpress-Set gewinnen und bis Dienstag habt ihr noch die Chance ein tolles Bibi und Tina-Fanpaket (Freikarten fürs Kino sowie den Soundtrack zum aktuellen Film)  zu gewinnen. Wer also schnell noch in den Lostopf hüpfen will….


Jetzt aber zu unserem Wochenende. Wenn der Papa Brötchen holen soll, kann es durchaus passieren, dass er noch andere leckere Dinge sieht und dabei die dunklen Brötchen für die Mama vergisst. Die Mädels freut es, denn so gibt es für sie Donuts zum Frühstück.

dsc_2121

dsc_2122

Im Anschluss müssen wir uns beeilen, denn wir haben uns schon um 10 Uhr mit Freunden auf einem Spielplatz verabredet. Dieser liegt zwischen Halle und Leipzig bei einem bekannten Einkaufszentrum, aber er ist einfach schön, da auch größere Kinder noch ihrem Spaß haben und für uns ist er günstig gelegen, da unsere Freunde aus Halle kommen.

dsc_2123dsc_2131

Das Wetter ist wunderbar sonnig. Während die Kinder spielen, erledige ich noch ein paar Besorgungen, denn bald hat der Opa Geburtstag und ich brauche noch ein Geschenk.

Anschließend fahren wir noch einkaufen und müssen tatsächlich in vier Läden bis wir endlich Bio-Eier finden.

dsc_2146

Am Nachmittag haben wir uns zum Grillen verabredet. Das erste Mal in diesem Jahr, aber das Wetter ist einfach optimal und wir lassen den Abend mit Freunden in Ruhe ausklingen.

dsc_2150dsc_2151

Am Sonntag darf ich ausschlafen. Als ich wach werde, hat der Lieblingsmann schon den Brötchenteig angesetzt und die Kaffeemaschine sauber gemacht.

dsc_2176dsc_2175

Höchste Zeit also für den ersten Kaffee….

dsc_2178

dsc_2183

Nach dem Frühstück wird ein bisschen gemalt und dann geht es wieder raus.

Die Kinder spielen mit den Nachbarskindern und ich lese ein Buch. Der Lieblingsmann muss zur Arbeit und kommt erst nach dem Mittag wieder.

dsc_2190

Auch den Nachmittag verbringen wir draußen. Zwar ist es kälter, aber wir genießen es, dass wir nun öfter wieder raus können.

dsc_2189

Während der Lieblingsmann noch mit MiniMotte Fahrrad fahren übt, gehen Lou und ich dann doch schon hoch und bereiten das Abendessen vor. Zum Abendessen gibt es Dinkelnudeln mit Gorgonzolasoße und für die Kinder Tomatensoße.

dsc_2195

Wie war euer Wochenende? Habt ihr die Zeit mit euren Lieben genossen?Schreibt mir doch in den Kommentaren, was ihr dieses Wochenende so unternommen habt und ob es bei euch auch so herrlich war.

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und verrate schon mal jetzt, dass morgen wieder eine tolle Verlosung startet…

Mehr WiB’s gibt es, wie immer, bei Susanne…

Eure

Sylvi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 thoughts on “Entspanntes Frühlingswochenende – Wochenende in Bildern (04./05.03.2017)

  1. Du machst es ja wieder spannend …! 🙂
    Unser Wochenende sah ähnlich aus. Auch wir haben am Samstag die Sonne in vollen Zügen genossen und das erste mal in diesem Jahr gegrillt.

    Der Sonntag war heute mal wieder ein Putztag #sonstistjaimmerkeinezeitdafür. Insgesamt ist das Wochenende aber ganz schön verrannt!

    Habt auch einen schönen Start in die neue Woche. Hoffentlich bringt sie uns wieder viel Sonne zum draußen Spielen.

    Liebe Grüße
    Lotti

  2. Hey..
    Uns hat es in ein nahegelegenes Dorf, an einen großen See verschlagen.
    Die beiden Männer sind am Samstag schon vormittag los und nachmittag sind wir dann nachgefahren.
    Wir haben die Sonne und die frische Luft genossen.
    Der Kleine Campinggrill wurde angeschmissen und wir haben es uns schmecken lassen.
    Die Kleine hatte viel im Kinderwagen geschlafen und Mami konnte sich Frühlingszweige für Zuhause rupfen ;))

    Wir wünschen Euch eine tolle Woche!!!

    Glg Kat

  3. Man könnte meinen, ihr ward bei uns zum grillen. Ein ziemlich ähnlicher, wenn nicht gar der gleiche Grill, wurde am Samstag auch bei uns eingeweiht : D Bei dem Wetter konnte man gar nicht anders

    Liebste Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.