Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern(03./04.12.2016)

4. Dezember 2016 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

wie war eurer Wochenende? Habt ihr ein bisschen entspannen können? Bevor ich euch zeige, was wir am Wochenende so gemacht haben, möchte ich euch noch auf mein aktuelles Gewinnspiel hinweise. Ihr könnt eines dieser beiden Stoffpakete gewinnen. Wer also gerne näht, sollte unbedingt mal hier nachsehen.

instagram

Jetzt aber zu unserem Wochenende!

Der Samstag beginnt spät, denn wir schlafen alle lange! Das Frühstück ist diesmal eines von der schnellen Sorte, denn wir müssen in die Stadt. Einige Erledigungen stehen an.

dsc_0899

wp_20161203_12_24_53_pro

Dabei entdecken wir diese muszierende Giraffe… Er spielt für einen Verlobungsring?!

wp_20161203_13_26_41_pro

Nach den paar Wegen, die gemacht werden müssen, wollen wir eigentlich noch über den Weihnachtsmarkt, aber MiniMotte, die schon letzte Woche angeschlagen war, kann plötzlich gar nicht mehr und will nach Hause ins Bett. Der Lieblingsmann und die Kleine fahren nach Hause und die Große und ich erledigen den Rest und gönnen uns noch ein Handbrot.

wp_20161203_14_48_29_proa

wp_20161203_14_50_28_proa

Am Nachmittag mache ich die ersten Weihnachtspäckchen fertig, denn sie müssen unbedingt heute noch aus dem Haus, da in einem auch eine kleine Nikolausüberraschung für mein Patenkind schlummert… Also werden Pakete gepackt…

dsc_0903

MiniMotte ist immer noch platt und bleibt den ganzen Tag kuschelnd auf dem Sofa liegen… Zum Abendessen gibt es Nudeln mit Tomatensoße.

dsc_0908

Der Sonntag beginnt wieder mit einem schnellen Frühstück, denn wie jedes Jahr backen wir vor Weihnachten mit Freunden gemeinsam Plätzchen.

dsc_0909

Der Teig muss noch vorbereitet werden…

dsc_0923

… und der Lieblingsmann baut noch ein Obstregal (Anleitung folgt bald)

dsc_0940

Dann sind unsere Freunde da und es wird den ganzen Tag gebacken.

dsc_0925

dsc_0948

dsc_0958

dsc_0986

Wir quatschen, spielen

dsc_0995

und zum Abschluss wird gemeinsam zu Abend gegessen!

dsc_1003

Das war es auch schon wieder mit unserem Wochenende in Bildern. Wer noch mehr sehen will, schaut, wie immer, am Besten bei Susanne vorbei.

Ich wünsch euch eine schöne Woche! Lasst euch nicht stressen!

Eure

Sylvi

Merken

One thought on “Wochenende in Bildern(03./04.12.2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.