Allgemein

Einer dieser unbezahlbaren Momente…

19. Mai 2016 Sylvi 0Comment

13241155_10206801440815125_6201097149696596307_nEiner dieser unbezahlbaren Momente, neben den vielen tollen Momenten mit den Kids, ist es, wenn man mal wieder ein paar Minuten für sich als Paar hat. Nicht als Eltern sondern nur zu zweit. Ohne über Erziehungsprobleme, Hausaufgaben oder Organisatorisches zu reden, sondern sich mal wieder auf einer anderen Ebene zu begegnen.

Bei uns ist das, wie vermutlich bei euch auch, nur sehr selten der Fall. In aller Regel gibt es immer noch irgendetwas zu erledigen oder zu besprechen, irgendwer will nicht einschlafen und naja, die Wäsche… (Sagen wir es mal so: Sie wird nicht weniger…)

Doch heute, auch wenn es schon spät war, haben wir uns diese wertvolle Zeit für uns genommen, auch wenn es nur ein halbes Stündchen war, und haben es genossen…

Nachdem der Balkon nun endlich frühlingsfit ist und das Wetter so toll, haben wir die Wäsche und den Abwasch einfach sich selbst überlassen und gemeinsam Kaffee getrunken. Und vor allem haben wir dabei nicht über Kinder geredet, sondern über Themen, die uns als Paar verbinden.

Wir lieben unsere Mädels, aber man sollte aufpassen, dass man sich in dem stressigen Alltag als Paar nicht verliert und sich vor allem auch noch was zu sagen hat.

Und so ging es bei uns heute, um Musik, Katalysatoren ( oder so) und Malerei.

Wie sah euer Tag so aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.