Allgemein

Be happy – I am happy

20. April 2016 Sylvi 1Comment

Es ist so ein wunderschöner Frühlingstag heute in Leipzig. Passend dazu habe ich euch einen tollen Track rausgesucht. Spätestens jetzt kommt die gute Laune ganz von selbst:

Außerdem freue ich mich gerade, dass meine Rezension zu dem Buch von Susanne Mierau so gut ankam. Über 600 Besucher auf meiner Seite innerhalb von zwei Tagen…

Wer das Buch noch nicht kennt und mehr erfahren möchte, schaut am Besten mal hier:

Geborgen wachsen. Wie Kinder glücklich groß werden *Rezension*

In diesem Sinne: Ich bin happy und hoffe ihr seid es auch! Macht euch einen schönen Tag. Ich setze mich jetzt mal an einen neuen Beitrag!

Grüße

Eure Sylvi

 

 

One thought on “Be happy – I am happy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.