Allgemein

Wochenende in Bildern

3. April 2016 Sylvi 2Comment

Es ist wieder Zeit fürs Wochenende in Bildern, ?!

Samstag waren wir in Jena beim Friseur. Ja, richtig gehört! Wir wohnen seit über drei Jahren in Leipzig aber fahren zum Friseur nach Jena. Es ist schön, alle paar Wochen in die alte Heimat zurückzukehren und alte Freunde zu besuchen. Dies verbinden wir immer gleich mit einem Besuch beim Friseur. Anschließend sind wir ein bisschen durch das sonnige Jena gestreift und nach Weimar zu Freunden gefahren. Dort ist es immer, wie nach Hause kommen. Die Kids haben gespielt, wir haben lecker gegessen und viel gelacht. Traurig war, wie immer, der Abschied. Spät waren wir erst zu Hause und die Kinder hatten schon im Auto geschlafen. Also schnell die Mädels ins Bett gebracht und selbst gleich hinterher.

Nach so einem ereignisreichen Samstag brauchten wir heute dringend Ruhe. Außerdem sind die Ferien in Sachsen zu Ende und die Große muss morgen gleich wieder in die Schule und schreibt natürlich auch gleich noch eine Arbeit. Also das Übliche, was bei uns Sonntags so ansteht: Lernen und Ranzen packen, Cello üben, Wäsche waschen und ganz viel Ausruhen. Damit die Kids am Nachmittag nochmal rauskommen, sind wir bei dem herrlichen Wetter Eis essen gegangen und anschließend haben sie im Garten gespielt. Nach so einer Ferienwoche fällt die Umstellung auf den Schulalltag immer nicht leicht, vor allem nicht bei diesem tollen Wetter.

CollageNokiaImageSDK_291e06ee-266f-429d-a4a6-042276ecbd1a 1

Wie war’s bei euch so? Habt ihr das tolle Wetter auch so genossen?

 

2 thoughts on “Wochenende in Bildern

  1. Wir waren auch so ziemlich das ganze Wochenende im Garten. Viel Glück für deine Große bei ihrer Arbeit. (Wie fies ist das denn: Direkt nach den Ferien ne Arbeit schreiben zu müssen!!;))! Liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.