22. März 2016 Sylvi 2Comment

Heute möchte ich noch einmal meine liebe Blogger-Kollegin Jules Moody  vorstellen. Sie hat zwei wunderbare Osterideen auf ihrem Blog. Sogar solch talentfreie Mütter, wie ich, würden hier wahrscheinlich ein halbwegs annehmbares Ergebnis erzielen.

Zum einen eine schnelle effektvolle Ostereier-Verpackung, die ihr leicht nachmachen könnt, wenn ihr mal etwas anderes wollt als das traditionelle Osternest!

Und zum anderen schöne bemalte Eierbecher. Eine tolle Idee, die ihr sogar mit kleinen Kindern umsetzen könnt.

Hier die Links zu diesen fantastischen Ideen:

https://julesmoody.wordpress.com/2016/03/18/zauberhaftes-ostern-linkparty

https://julesmoody.wordpress.com/2016/03/13/Eierbecher

Danke liebe Jules Moody  für diese wunderschönen Ideen.

 

 

 

2 thoughts on “Tolle Osterideen von Jules Moody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.