14. März 2016 Sylvi 4Comment

Ihr Lieben,

seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken all die Themen, die mich beschäftigen, mit euch zu teilen. In erster Linie sind dies vor allem Themen, die junge Frauen und Mütter bewegen. Lasst euch einfach überraschen. Die Seite wird sich schnell mit interessanten Inhalten füllen.

Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen mich kurz persönlich vorzustellen:

Ich bin 32 Jahre jung, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern (9 und 3 Jahre alt). Momentan leben wir im Herzen von Leipzig. Zu den Themen, die mich bewegen und zu denen ich hier Stellung nehmen möchte, gehören ganz klar alle familienpolitischen Themen aber auch alles andere, was junge Mütter gemeinhin interessiert: Der Alltag mit Kind, Kreatives und Kulinarisches und vieles, vieles mehr.

Eure Sylvi

4 thoughts on “Wer ich bin und was ich will

  1. Ich finde die Idee für diesen Blog super und werde Dich bestmöglich unterstützen. Viel Erfolg und insbesondere viel Spaß beim schreiben!
    Dein Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.