Sylvi 4Kommentare

Ihr Lieben,

es ist der 12. des Monats und Bloggerhausen nimmt euch mit durch den Tag. Heute bin auch ich mal wieder dabei.

Der Morgen beginnt mit Kaffee.

Nach dem Frühstück wollen wir eigentlich in den Kindergarten, aber MiniMotte will heute nicht.

Sie bleibt zu Hause. Gut, dass wir das so machen können.

Wir müssen aber noch in die Stadt, denn ich muss die Geburtstagsgeschenke für mein Patenkind und für eine Freundin besorgen.

Für mein Patenkind kaufen diese DVD, denn die wünscht er sich. Es ist schwer MiniMotte aus der Filmabteilung wieder rauszubekommen, aber irgendwie gelingt es mir.

Im Buchladen finden wir noch dieses Buch und da er gerade auch Harry Potter liest, werden wir ihm auch noch dieses Buch schenken. MiniMotte hat auch eine interessanten Stand für sich gefunden und will natürlich auch hier am liebsten alles mitnehmen.

Was ich für meine Freundin gekauft habe, kann ich euch leider nicht zeigen, denn sie liest hier mit und es soll ja eine Überraschung sein. Ich werde es euch am Sonntag im Wochenende in Bildern zeigen…

Dann entscheiden wir uns für eine kleine Mittagspause. Ich esse Sushi und MiniMotte bekommt bei der goldenen Möwe Pommes und Co.

Auf dem Heimweg sehen wir diese Hebebühne und MiniMotte muss erstmal zu sehen.

Wieder zu Hause wartet eine Überraschung auf mich. Mein Gewinn von Gibt dir das Leben Zitronen ist da. Yeah! Wir packen Miffy aus und suchen einen schönen Platz.

Die großen Mädels finden Miffy total kitschig, MiniMotte und ich sind verliebt. Wie findet ihr sie denn?

Lou hat eine Freundin zu Besuch. Alle drei Kids spielen gemeinsam, aber irgendwann gibt es einen „tragischen“ Unfall. MiniMotte hat sich zwei Wimpern gebrochen (ihre Worte) und braucht eine Pause.

Nachdem sich die Verletzung doch nicht als ganz so schwer herausstellt, widmet sie sich ausgiebig der Verschönerung es Kartons.

Ich beginne nun damit unsere Sachen zu packen, denn morgen geht es zur Buchmesse nach Frankfurt und am Samstag zur FamilyCon nach Mannheim.

Passend zur Buchmesse gibt es übrigens gerade eine Buchwoche hier auf dem Blog. Unter anderem habe ich bereits Zwei Papas und ein Baby, Unter Briten, ein Kinderbuch und  ein Backbuch vorgestellt. Also schaut mal rüber.

Und wenn ihr Lust habt auf weitere #12von12 von meinen Bloggerkollegen, dann geht es hier zu Draußen nur Kännchen.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend! Wen treffe ich auf der Buchmesse bzw. bei der FamilyCon?

 

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

4 thoughts on “12 von 12 im Oktober

  1. Oh die Miffy :o)
    Max ist 12 und findet sie auch kitschig. Das ist wohl das Alter.
    Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und da ich bei so Treffen noch nicht sehr geübt bin, bin ich auch extrem aufgeregt.
    Wir sehen uns Samstag! Viel Spaß auf der Buchmesse.
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.