Sylvi 0Kommentare

Ihr Lieben,

vom Wetter her war das Wochenende fast perfekt. Kleinere Schauer haben uns nicht die Laune verdorben und, wenn die Sonne schien, strahlte alles in diesem goldenen Herbstlicht.  Doch leider habe ich mich Samstagvormittag verhoben und plage mich seitdem mit grässlichen Rückenschmerzen. In der Rückschau empfinde ich dennoch ganz viel Glück, wenn ich an das Wochenende zurückdenke, denn wir hatten ganz viel tolle Familienzeit.

Am Samstag beginnen wir den Tag ganz entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück.

Anschließend will ich kurz den Balkon fegen und beim Aufkehren mit Handfeger und Schaufel macht es plötzlich knack und es schmerzt höllisch. Sitzen und liegen geht, stehen und gehen hingegen ist eine Qual.

Ich habe also eine Zwangspause auf dem Sofa, während meine Lieben kurz in den Baumarkt fahren.

Danach fahren wir einkaufen. Ich schleppe mich irgendwie durch den Supermarkt und frage mich, warum ich überhaupt mitgekommen bin…

Es gibt noch ein Eis und dann geht es nach Hause.

Heute wollen wir mit der Hausgemeinschaft grillen. Der Lieblingsmann bereitet den Fisch vor, obwohl er ihn nicht essen darf, denn er isst momentan vegan.

Lou räumt ihr Zimmer auf und MiniMotte macht mit Krümel ein Picknick.

Da es regnet, bauen wir drinnen alles auf. Doch es klart wieder auf und wir können alles wieder in den Garten tragen.

Dort wird gegrillt, geschwatzt und der Abend dann mit einem kleinen Feuer beendet.

Am Sonntag schlafen wir aus und frühstücken dann in Ruhe.

Anschließend bereite ich neuen Joghurt zu.

Die Rückenschmerzen sind immer noch da, aber heute setze ich auf langsame Bewegung und wir entscheiden uns für einen Spaziergang im Park.

Danach geht es zum Kinderfest.

Es ist voll und man muss überall total lange anstehen.

Für das Trampolin warten wir geschlagende 70min. Wir Erwachsene wären längst gegangen, die Mädels hingegen warten beharrlich und ohne murren.

Wieder zu Hause basteln die Mädels und dann ist auch schon Zeit für das Abendessen. Es gibt Salat mit Zander.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und wenn ihr Lust habt auf die WiB’s weiterer Blogger, dann schaut mal bei Susanne von Geborgen Wachsen vorbei.

Und mehr von mir findet ihr hier:

VERLOSUNG: Usborne Wisch-und-weg-Hefte für Vorschüler

Freitagslieblinge (15.09.2017)

Lieblingsbuch 2017 – Blogparade

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.