Sylvi 1Kommentare

Ihr Lieben,

ich starte eine neue Blogparade. Dieses Mal geht es um Bücher, genauer gesagt um Lieblingsbücher.

Welches Buch hat euch in diesem Jahr besonders begeistert?

Zeigt es mir, erzählt mir etwas zum Inhalt und ganz sehr freuen würde ich mich auch, wenn ihr darüber schreibt, warum euch dieses Buch so begeistert hat.

 

Einzige Bedingung:

Das Buch MUSS 2017 erschienen sein!!!!

Ihr wisst, ich liebe Bücher und lese viel, deshalb spielen auch hier auf dem Blog Bücher aller Art immer eine große Rolle. Ich möchte euch begeistern für schöne Kinderbücher, hervorragende Romane und besondere Sachbücher. Ja und nun möchte ich Lesetipps von euch! Also zeigt mir euer Lieblingsbuch und erzählt mir etwas darüber!

Ganz besonders einladen möchte ich dieses Mal auch die vielen Buchblogger. Ihr beschäftigt euch noch viel mehr mit Büchern als ich es derzeit kann und daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir im Rahmen meiner Blogparade euer Lieblingsbuch 2017 vorstellt.

Wie ihr mitmachen könnt:

  • Schreibt bis zum10. Dezember 2017 einen Beitrag über euer Lieblingsbuch 2017 auf eurem Blog.
  • Denkt daran: Es MUSS ein Buch sein, was 2017 erschienen ist!!!!
  • Das kann ein Kinderbuch sein, ein Roman, Krimi oder ein besonderes Sachbuch
  • Verlinkt in dem Beitrag auf Mom’s favorites and more
  • Verlinkt euren Beitrag in den Kommentaren unter diesem Beitrag
  • Ich verlinke hier dann all eure Beiträge, so dass eine tolle Sammlung unserer Lieblingsbücher entsteht

Ich freu mich auf eure Beiträge und ganz viele Buchtipps!

_____________________________________________________________________

Und hier sind eure Beiträge:

 

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

One thought on “Lieblingsbuch 2017 – Die Blogparade für alle die Bücher lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.