Sylvi 0Kommentare

Ihr Lieben,

es ist Freitag und da dürfen die Freitagslieblinge nicht fehlen. Heute kommen sie zwar später, denn ich war den ganzen Tag bei einer Besprechung in Jena, aber jetzt habe ich die Zeit gefunden und zeige euch meine Lieblinge der Woche.

Das Lieblingsbuch der Woche ist „Backen“ von Melissa Forti. Es kam diese Woche an und ich bin gleichermaßen begeistert von der Aufmachung als auch von den Rezepten. Sogar einige glutenfreie Rezepte habe ich gefunden und deshalb wird sicher bald ein Rezept ausprobiert.

 

Das Lieblingsessen der Woche war ein Himbeer-Basilikum-Sorbet mit Mangosoße. Das Rezept findet ihr hier

Mamablog Leipzig

 

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Während einer Schulwoche bleibt nicht viel Zeit. Alles ist durchgetaktet. Schule, Hausaufgaben, Hobbies, Lernen… Aber wir waren abends einfach noch einmal am See um uns kurz abzukühlen. Deshalb ist das mein Lieblingsmoment mit meinen Lieben.

 

Der Lieblingsmoment für mich: Heute war ich in Jena. Kein rein beruflicher Termin, sondern irgendwie beides, denn wenn man mit Freunden zusammenarbeitet, ist das irgendwie noch einmal was ganz besonders. Wir haben uns lange nicht gesehen und unser gemeinsames Projekt lag eine Weile auf Eis. Heute konnten wir endlich weiter daran arbeiten und hatten dennoch etwas Zeit, um zu quatschen, wie in alten Zeiten.

Die Inspiration der Woche ist dieses Mal kein anderer Blogartikel, sondern Pinterest.  Auch wenn ich mich noch über den Sommer freue, schweifen meine Gedanken langsam in Richtung Herbst. Ich bin auf der Suche nach Dekoideen und habe bei Pinterest einiges gefunden. Was genau? Das findet ihr hier.

 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit euren Lieben und tankt Kraft für die neue Woche.

 

Mehr Freitagslieblinge gibt es übrigens wieder bei Anna von BerlinMitteMom. Mehr von mir findet ihr hier:

Über meine liebe zu Einhörnern + Verlosung eines riesigen Kuscheleinhorns

Merken

Merken

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.