Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

es ist Freitag und damit endlich wieder Zeit für die Freitagslieblinge. Heute mache ich es kurz, denn gleich kommt die neue Babysitterin, um hier die Abläufe kennenzulernen. Außerdem war die Woche einfach stressig und ich brauche dringend eine kleine Auszeit.

Das Lieblingsbuch der Woche ist auch ein Buchmessenfund. Ich lese ja immer mehrere Bücher gleichzeitig und dieses hier ist teilweise echt witzig geschrieben und deshalb mein Buchtipp der Woche. In Wenn Mütter rot sehen. Der tägliche Wahnsinn der „Mommy Wars“ schreibt Jana König mit Sachkenntnis aber auch viel Witz über viele Themen, die wir Eltern nur allzu gut kennen.

Das Lieblingsessen der Woche ist ein Naturjoghurt mit Brombeeren, Heidelbeeren und Himbeeren und ein paar Kokosflocken. Sehr lecker und ein perfekter Snack für Zwischendurch.

Der Lieblingsmoment mit Kind: Wir hatten diese Woche noch Ferien und die Große hat Frühstück für uns beide gemacht. So könnte der Tag ruhig öfter beginnen.

Der Lieblingsmoment für mich: Nachdem ich Lou zu einer Freundin gebracht habe, gehe ich durch den Park spazieren. Ein kleiner Moment, der nur mir gehört.

Inspiration der Woche: Lotti von Zicklein und Böckchen bastelt mit Eisstielen eine Ballerina-Girlande. – S´so schön und so kreativ. Das machen wir auf jeden Fall nach.

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und wenn ihr noch Lust habt auf weitere Freitagslieblinge, dann schaut mal bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Mehr von mir, findet ihr übrigens hier:

Bastelideen zum Schulstart mit den Minions und UHU

Geschenkideen für die Schultüte (weiterführende Schule)

LEGO-Friends Hörspiele zu gewinnen

Eure

Sylvi

 

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.