Sylvi 3Comment

Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat vorbei und der August steht vor der Tür. Für uns war der Juli ein recht entspannter Monat. Es sind Ferien und man hat nicht so den Termindruck. Hier also nun mein Rückblick und die Linklieblinge des Monats.

Meine persönlichen Favoriten

  1. Wir waren im Urlaub. Endlich. Unser Jahresurlaub auf Wangerooge war wieder einmal herrlich. Ganz spontan ging es im Anschluss noch einmal zwei Tage nach Berlin, denn irgendwie sollte die Familienzeit am Besten gar nicht enden.
  2. Der Lieblingsmann hatte Geburtstag und wir feierten auf Wangerooge.
  3. Ich habe Zumba ausprobiert.
  4. Wir haben Freunde besucht, die wir fast ein Jahr nicht gesehen hatten und es war einfach toll sie endlich wieder in die Arme zu schließen.
  5. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und mein Mann und ich konnten mal wieder tanzen.

 

 

Auf Instagram nehme ich euch immer mal wieder mit in unseren Alltag, ob nur als Bild oder in den Stories. Die beliebtesten Bilder aus dem Juni seht ihr hier:

Ihr folgt mir noch nicht auf Instagram? Dann wird es aber höchste Zeit (klick)

Events

Diesen Monat stand ein Event von Volvo an. Da ich selbst noch im Urlaub war, ging Katja hin, denn Volvo berichtete über das sehr wichtige Thema Kindersicherheit im Auto.

 

Die beliebtesten Beiträge

Die beliebtesten Beiträge von mir  waren diese hier:

„Meine Entscheidung für Kinder bereue ich permanent“ – Regretting Motherhood

5 Dinge, die man besser nicht schenkt, wenn man zur Einschlung eingeladen ist

Füller, Farbkasten und Co. – Tipps für Schulanfänger (mit MIFUS)

Die ersten beiden Beiträge sind schon älter, aber dennoch waren sie die beliebtesten des Monats.

 

Gastbeiträge

Auch diesen Monat war ich zu Gast bei anderen Bloggerkollegen.

Bei Berdien von Bejewly erzähle ich über mein Leben als Soldatenfrau.

Bei Miri von  How I met my momlife erzähle ich euch in ihrem Mama-Fragebogen mehr darüber, wie ich mich damals als junge Mutter fühlte

Linklieblinge

Bei Anne von Leipziger Mama gibt es einen sehr ehrlichen Artikel darüber, wie es ihr gerade geht, jetzt wo der Mann im Auslandseinsatz ist.

Lotti von Zicklein und Böckchen erzählt sehr ehrlich über Gesichtblindheit, denn sie ist selbst betroffen.

Bei 2kindchaos  gab es ein tollen Artikel über den Alltag als Mama und was Mamas so tagtäglich leiste.

Das war er auch schon mein Rückblick auf den Juli. Habt ihr Artikel, die ihr mir noch empfehlen könnt oder besondere Linklieblinge, die ich unbedingt lesen sollte? Dann schreibt mir gerne in den Kommentaren!

Eure

Sylvi

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

3 thoughts on “Bye, Bye Juli und Linklieblinge

    1. Sorry, deine Frage ist total untergegangen, 😭! Das tut mir total leid. Das ist keine App, ich mache einen Screenshot der beliebtesten Bilder und schneide es dann schnell zu recht. Du brauchst dafür ein Unternehmensprofil, um dir die beliebtesten Bilder des Monats anzeigen zu lassen. Gruß Sylvi und sorry nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.