12 von 12

12 von 12 am 12. Juni 2017

12. Juni 2017 Sylvi 6Comment

Ihr Lieben,

heute ist der 12. des Monats und ganz viele Blogger zeigen heute wieder zwölf Bilder ihres ganz normalen Alltags. Hier sind also meine 12 von 12…

Das große Kind geht heute auf Klassenreise. Die Abschlussklassenreise, denn die Grundschulzeit ist fast vorbei. Auch der Papa fährt als Begleitperson mit.

IMG_1737

Ich brauch erstmal einen Kaffee…

IMG_1738

Die Kleine bleibt heute zu Hause.

Es kommt eine Spielfreundin zu Besuch und ich habe etwas Zeit meine neue Blogparade zu starten.

IMG_1757

Ich möchte von euch alles über eure Urlaubsvorbereitungen und generell über euren Urlaub mit Kindern wissen. Wer also bei „Ich packe meinen Koffer… Die Urlaubs-Blogparade“ mitmachen möchte, schaut am Besten mal hier.

Ich packe meinen Koffer

Dann geht es raus. Die Kinder hüpfen und matschen mit Wasser.

IMG_1776IMG_1783

Zwischendrin kommt ein erstes Bild von den anderen zweien der Familie. Sie sind angekommen.

IMG_1780

Zum Mittag gibt es Salat.

IMG_1763

Am frühen Nachmittag gehen wir hoch.  MiniMotte schläft ein…

IMG_1800

MiniMotte schläft bis kurz nach 17 Uhr… Eltern wissen, was das bedeutet… Richtig, der Abend wird lang!!! Als sie wieder wach wird, hat sie Hunger…

Sie wünscht sich Kartoffeln mit Ei und Ketchup…

IMG_1815

Ich esse lieber Salat.

IMG_1814

Dann wird gespielt.

IMG_1816

Und wir spielen immer noch… Ich konnte sie zwar schon überzeugen ihren Schlafanzug anzuziehen, aber von Schlafen ist noch keine Rede.

Das waren unsere 12 Bilder, mehr #12von12 findet ihr, wie immer, bei Draußen nur Kännchen

Eure

Sylvi

6 thoughts on “12 von 12 am 12. Juni 2017

  1. Wie cool, gezeltet wird in der klassischen „Hundehütte“. *lach*
    Da habe wir früher schon mit 4 Mann drin gezeltet, obwohl es zu zweit schon recht eng ist.
    Ein schöner Tag zum zugucken.
    Liebe Grüße susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.