Sylvi 0Kommentare

Ihr Lieben,

diese Woche verging wie im Fluge. Ich hatte einiges auf meiner to-do-Liste und bin froh, dass ich auch ein Bruchteil davon abarbeiten konnte. In drei Wochen geht es in den Urlaub, in zwei Wochen sind schon Ferien und irgendwie platzt vorher der Terminkalender nochmal so richtig aus allen Nähten. Hier noch eine Abschlussfeier, da ein Auftritt, Elternabend, Klassenreise…. Ich glaub ich mach auch mal bei Frau Brüllen und ihrem WMDEDGT mit….

Doch bevor uns ein terminlich vollgepacktes Wochenende erwartet, habe ich hier noch schnell die Freitagslieblinge für euch. Denn gerade, wenn die Woche so voll ist, dann ist enorm wichtig sich noch einmal der schönen Momente zu besinnen..

Das Lieblingsbuch der Woche: Habe ich noch gar nicht angefangen zu lesen… Ich wollte, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Es steht aber schon eine Weile hier im Schrank und wartet auf mich… Vermutlich nehme ich es mit in den Urlaub, denn so HappyEnd-Geschichten sind doch super, wenn man so im Strandkorb in der Sonne bruzzelt. Kennt jemand von euch das Buch „Manchmal ist Liebe das, was trotzdem passiert“ von Annie Darling?

IMG_1528

Das Lieblingsessen der Woche: Eigentlich gab es jeden Tag Salat. Dieser hier war mit Halloumi und gebratenen Zucchinischeiben. Und wenn ich keine Lust hatte mir selbst einen Salat zu zaubern, dann bin ich zur SALAT.ZONE gegangen. Diesen tollen neuen Lieferdienst hier in Leipzig habe ich euch ja bereits vorgestellt. Ich liebe die Salate dort einfach.

IMG_1486

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Ein Besuch im Botanischen Garten mit lieben Freunden am Pfingsmontag. Toll und total intensive Gerüche, die ich immer noch in der Nase habe!

IMG_1395

Der Lieblingsmoment für mich: Snapchat-Spaß. Mehr brauch ich glaub ich gar nicht zu sagen. Einfach Bild ansehen und lachen. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

 

Die Inspiration der Woche: Lotti von Zicklein und Böckchen hat eine Einhorngarderobe gebastelt. Ist die nicht cool?! Ich war mal gleich total verliebt. Wie es geht verrät sie euch auf ihrem Blog.

2017-06-09

So, das waren sie auch schon wieder meine Freitagslieblinge. Lust auf weitere Freitagslieblinge? Dann schnell rüber zu Anna von BerlinMitteMom.

Wenn ich so aus dem Fenster blicke, dann strahlt mich die Sonne an, also schnell raus und Sonne genießen. MiniMotte ist heute Mittagskind und deshalb sag ich jetzt ganz schnell Tschüss und wünsch euch ein wunderschön sonniges Sommerwochenende!

Eure

Sylvi

 

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.