Sylvi 2Kommentare

Ihr Lieben,

der Mai ist vorbei und wir haben schon Juni. Nur noch ein paar Wochen, dann sind endlich Ferien!!! Diese Woche habe ich auch ein bisschen die Seele baumeln lassen und das Wetter genossen. Diese kleine Auszeit tat richtig gut!!!

Das Lieblingsbuch der Woche? Ähm, nun ja, keins!!! Muss auch mal sein, denn ich habe diese Woche keine einzige Seite gelesen.. Noch nicht mal eine Zeitschrift oder so, wenn dann nur Blogbeiträge von meinen Lieblingsbloggern.

Das Lieblingsessen der Woche: Lou hat gekocht! Sie möchte grad immer öfter beim Kochen helfen und ist da sehr wissbegierig. Natürlich will sie auch mal was alleine zaubern, um uns zu überraschen, und so gab es zum Mittag Rührei mit Salat.

IMG_1192

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Gestern, zum Kindertag, waren wir mit den Mädchen im Zoo. Das war echt schön, denn wir waren lange nicht mehr dort. Jetzt haben wir uns eine neue Jahreskarte geholt und werden vermutlich wieder öfter dort sein.

IMG_1218

Der Lieblingsmoment für mich: Sommer, Sonne, Sonnenschein. Füße hoch und einfach nur das Wetter genießen. Im Sommer erleben wir viele tolle Gartenmomente und so saß ich auch diese Woche viel draußen. Mit Baklava, was eine liebe Freundin für mich gemacht hat und ganz viel Obst!!!

IMG_1162

Die Inspiration der Woche: Sommer ist Eiszeit und auch wir lieben es. Diese tolle Variante, wie Natalia von Simplylovelychaos es macht, mache ich auch gerne und lasse sogar den Agavendicksaft weg. Gesund und lecker und eure Kinder werden es lieben!

2017-06-02

Das waren sie auch schon wieder meine Freitagslieblinge! Wer jetzt noch Lust hat auf weitere Freitagslieblinge, der schaut am Besten bei Anna von BerlinMitteMom vorbei.

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes langes Wochenende! Genießt es!

Eure

Sylvi

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

2 thoughts on “Spiel, Spaß und Sonnenenschein – Freitagslieblinge (02.06.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.