freitags5

Fröhliche Freitagslieblinge (12.05.2017)

12. Mai 2017 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

während ihr diesen Post hier lest, bin ich hoffentlich schon bei der Blogfamilia. Deshalb habe ich dieses Mal auch den Beitrag bereits vorbereitet, damit ihr nicht auf die gewohnten und, wie ich ja auch weiß, sehr geliebten Freitagslieblinge verzichten müsst.

Das Lieblingsbuch der Woche ist Frühling, Sommer, Äpfel, Winter von Tanja Berlin, die sicher viele von euch auch von ihrem Blog Zuckersüße Äpfel kennen. Ich habe schon auf der Buchmesse durch dieses Buch geblättert und bin so froh, dass ich es jetzt endlich selbst in den Händen halte. Es ist einfach ein wahrer Augenschmauß und ich hoffe, dass ich es schaffe, es euch nächste Woche näher vorzustellen.

IMG_0337

Das Lieblingsessen der Woche: Ganz klar Geburtstagskuchen. Auch, wenn ich von diesem hier nichts essen konnte, weil es ein normaler Bisquitboden war. Wenn allerdings irgendwer von euch ein Rezept für einen glutenfreien Bisquitboden findet, dann immer her damit.

IMG_0251

Der Lieblingsmoment mit Kind: Na, Geburtstag feiern, was sonst. Auch, wenn es heute eine kleine Unterbrechung gibt,  sind wir eigentlich immer noch im Feiermodus, denn morgen startet die Kindergeburstagsfeier…

IMG_0244

Der Lieblingsmoment für mich: Die Woche war irgendwie doch ziemlich stressig. Es gab viel zu erledigen und vorzubereiten. Daher nutzte ich die meine kleine „Pause“ während MiniMotte beim Chor ist, für einen Kaffee an der frischen Luft. Herrlich. Man muss einfach diese kleinen Momente wertschätzen und daraus Kraft schöpfen.

WP_20170426_15_35_24_Pro

Die Inspiration der Woche ist ein Text zu Rechtsfragen, was den Umgang der Großeltern mit den Enkeln angeht. Man hofft ja, das man es nie braucht, aber… Gefunden bei Sandra von Smart Mama

2017-05-11

Mehr Freitagslieblinge gibt es wie immer bei Anna von BerlinMitteMom.

Und wie es bei mir heute auf der Blogfamilia war, könnt ihr jetzt in den 12 von12 sehen.

Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne, wer weiß, wie lange sie bleibt, ;-).

Eure

Sylvi

Merken

Merken

One thought on “Fröhliche Freitagslieblinge (12.05.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.