Sylvi 8Kommentare

Kooperation

Ihr Lieben,

ziehen eure Kleinen die Schuhe auch grundsätzlich verkehrt herum an? Also bei uns schlägt Murphys Gesetz eigentlich immer zu. Ich stelle meiner Kleinen die Schuhe richtig hin und dann hat sie sie dennoch am Ende falsch an. Jedes Mal, wenn ich in den Kindergarten komme, schließe ich schon innerlich Wetten mit mir selbst ab, ob sie die Schuhe heute mal richtig anhat.

Nach langer Netzrecherche bin ich bei Laufkleber auf eine tolle Lösung für mein Problem gestoßen. Ann-Kathrin und ihr Team haben wunderschöne Aufkleber entwickelt, die direkt in die Schuhe geklebt werden.

shoe-bleu
Copyright: Laufkleber

Nicht nur, dass ich mich sofort in die tollen Motive verliebt habe, finde ich sie auch wunderbar um die Eigeninitiative meiner Tochter zu fördern. Ich muss nicht mehr korrigieren und ganz nebenbei stärkt die neu erlangte Selbstständigkeit auch ihr Selbstbewusstsein. Ganz toll finde ich zudem, dass Laufkleber viel Wert auf die Verträglichkeit der verwendeten Materialien und Klebstoffe legt und die Laufkleber in Deutschland gefertigt werden.

laufkleber
Copyright: Laufkleber

Im Sortiment von Laufkleber findet sich mit Sicherheit für jedes Kind das richtige und geliebte Motiv. Ob Fabelwesen, Fahrzeuge oder Tiermotive – alle Sets überzeugen durch wunderschöne Gestaltungen, die euren Kindern gefallen werden. Und passend dazu gibt es übrigens auch sehr süße Tattoos. Meine Tochter war sofort begeistert als ich ihr Schuhe damit aufgepimpt habe und zeigt nun jedem stolz ihre Laufkleber.

Wir machen jeden Schritt nur noch mit Laufkleber!


Und nun haben Laufkleber und ich noch etwas ganz Tolles für euch:

Einer von euch kann ein Dreierset nach Wahl gewinnen.

laufkleber-ubersicht
Copyright: Laufkleber

Teilnahmebedingungen:

  1. Folgt Laufkleber auf Facebook (klick)
  2. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog. Am Besten werdet ihr einfach E-Mail-Follower, so verpasst ihr keinen Beitrag mehr, ;-)!
  3. Schreibt bis zum 26.03.2017 um 21 Uhr einen netten Kommentar hier unter diesen Beitrag (+ Info, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt)
  4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich sind allein Mom’s favorites and more und Laufkleber.
  5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  7. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Glück wünscht euch

Sylvi

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

8 thoughts on “Schritt für Schritt mit Laufkleber + Verlosung (Anzeige)

  1. Oh, die sind wirklich süß! Ich folge Dir ja überall schon 🙂 und versuche mein Glück! Vielleicht lernt auch mein Mini mit den Aufklebern endlich seine Schuhe richtig anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Natalia

  2. Ich Versuche einfach mal mein Glück in der Hoffnung einmal etwas zu gewinnen 😂☝🏼
    Diese Aufkleber müssen unbedingt in die Schuhe von meinem Kleinen 😋🙌🏻
    Jedesmal hole ich ihn mit Entenfüßen von der Kita ab und hoffentlich hat es damit bald ein Ende 😌🤞
    Ich folge dir auf dem Blog, auf Facebook als Sarah N. und auf Insta als sarahkuja 👏🏻😋

  3. Liebe Sylvi,
    ist das süß! Das habe ich ja noch nie gesehen. Oder vielleicht einfach nur übersehen. Ich denke bald wäre das auch was für uns. Noch ziehe ich Ben zwar die Schuhe an, aber da er nun mitten in der Autonomiephase steckt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er auch das alleine machen möchte.

    Liebe Grüße Melanie
    (ohne Gewinnspielteilnahme)

  4. Wow!!!!
    Das wäre das richtige für den Einstieg in die Kita, für meine kleine Maus!!!
    Das ist wirklich etwas ganz Tolles, was ich zuvor noch nie gesehen hatte.

    Ich folge Dir bei FB unter Kat Alte Lu und ich folge Dir als Email Follower.

    Lg

  5. Wieder mal was gelernt 🙂 ich wusste gar nicht, dass es solche Aufkleber gibt, hah. Wäre toll diese mal auszuprobieren, passende Kandidatin dazu haben wir 🙂
    Bin beim Newsletter dabei!

  6. Hallo!

    Das ist ja klasse die Aufkleber habe ich noch nie gesehen oder was von gehört 🙂 Ich versuche sehr gerne mein Glück! Ich folge per Mail und per Instagram (Christina_horn82)

    Liebe Grüße
    Christina

  7. Was für eine süße Idee ❤ Ich kannte die Aufkleber bisher auch noch nicht und bin ganz verliebt! Vielen Dank für diese tolle Produktvorstellung, liebe Sylvi! Dem Böckchen würden die Aufkleber bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Lotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.