Sylvi 6Kommentare

Ihr Lieben,

ich möchte euch eine Reportage ans Herz legen, die ich gerade gefunden haben. Über das französische Erfolgsmodell der arbeitenden Mutter, die schon wenige Monate nach der Geburt wieder anfängt zu arbeiten. Tenor der Reportage: Das Modell sei in der Krise, da immer mehr Französinnen eine bedürfnisorientierteren Ansatz wünschen würden. Absolut sehenswert und eine Möglichkeit mal über den Tellerrand nach Frankreich zu blicken.

http://www.arte.tv/guide/de/069873-000-A/re-supermutter-karrierefrau

Eure

Sylvi

6 thoughts on “Netzfund: Supermutter und Karrierefrau

      1. Danke, darüber habe ich auch einen Beitrag geschrieben. Ich gucke bei Gelegenheit rein, wie Du das Buch fandest. Ich war der Autorin schon für ihren Mut dankbar, mal bestimmte Dinge zu benennen. Das Buch ist schon deshalb bei mir gut weggekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.