Sylvi 39Kommentare

Kooperation

Ihr Lieben,

heute genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog gegründet. Meinen Text über mein erstes Bloggerjahr findet ihr hier. Als Dank an euch, meine treuen Leser, habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt.

Kennt ihr LÜK?

Ich selbst habe mit diesem System schon als Kind gearbeitet, aber immer wieder muss ich feststellen, das manche das System gar nicht kennen.

DSC_2307

Deshalb verschenke ich es auch immer wieder gern zu Kindergeburtstagen oder zur Einschulung. Ich mag dieses Lernsystem sehr, da es  den Kindern große Freude bereitet und gleichzeitig auch noch Lernstoff wiederholt wird. Das Lösungsgerät ermöglicht es den Kindern selbst zu schauen, ob sie alle Aufgaben richtig gelöst haben.

DSC_2309

Für die Kleinen gibt es das BambinoLük, für die Vor-und Grundschüler den MiniLük-Kasten und für die Größeren den Lükkasten mit 24 Plättchen. Für mich stand fest, dass meine kinder auch mit diesem Lernsystem aufwachsen sollten und so hatten wir zuerst den BambinoLükkasten und anschließend die anderen Kästen. Gerne nehme ich die Kästen auch mit in den Urlaub oder auf einen längere Bahnfahrt. Die Mädels spielen gerne damit und merken gar nicht wirklich, dass sie dabei auch noch Lerninhalte wiederholen. Das Prinzip ist recht einfach. Die Plättchen müssen der Aufgabe entsprechend richtig zugeordnet werden und und im Anschluss kann das Kind durch die Kontrollmöglichkeit sehen, ob es alle Aufgaben richtig gelöst hat.

DSC_2308

Dieses Lernsystem aus dem Hause Westermann hat sich bei uns bewährt und ich kann es euch nur empfehlen.

Gemeinsam mit dem Westermann-Verlag verlose ich drei miniLÜK-Kästen.

New Phototastic Collage

Drei von euch haben also die Möglichkeit zu gewinnen.

Zur Wahl stehen folgende Sets:

  • Vorschultraining ab 5 Jahre: miniLÜK-Lösungsgerät + die Übungshefte Vorschultraining 1 und 2
  • Verkehrskunde mit der Maus ab 5 Jahre: miniLÜK-Lösungsgerät +  die Übungshefte Verkehrskunde mit der Maus 1 und 2
  • Ganz einfach rechnen lernen: miniLÜK-Lösungsgerät + die Übungshefte: „Von der Menge zur Zahl“ sowie „Von der Zahl zum Rechnen“

Und so könnt ihr gewinnen:

  1. Folgt Mom’s favorites and more auf Instagram, Facebook oder hier auf dem Blog
  2. Schreibt bis zum 21.03.2017, 21 Uhr einen netten Kommentar hier oder unter dem Beitrag auf Facebook, welches der drei Sets ihr gerne gewinnen würdet.
  3. Wer meinem Blog als E-Mail-Follower folgt oder den Beitrag bei Facebook öffentlich teilt, springt gleich mit zwei Losen in den Lostopf.
  4. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich sind allein Mom’s favorites and more und der Westermann-Verlag
  5. Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  7. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Glück wünscht euch

Sylvi

Merken

Merken

Merken

Merken

Eure Sylvi
Folge mir auf Facebook!

39 thoughts on “Große Verlosung zum ersten Bloggeburtstag: Gewinne eines von drei miniLÜK-Sets aus dem Hause Westermann (Anzeige + Verlosung)

  1. Hi Sylvi,

    mich würde das VorschultrainIng – LÜK -Kasten-System dolle reizen; )
    Der Große ist bereits eingeschult, aber die Kleine kommt zwar jetzt erst in die Kita, aber so schnell vergeht die Zeit und schwupp, da feiern wir Einschulung:)

    LG K.

  2. Hallo Sylvi,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag. Ich lese gerne mit und folge per Mail, bin nur immer kommentierfaul…
    Von bambni lük hatten wir eniges, aber dass es dann auch noch weitergeht, ging irgendwie an uns vorbei. Ich fände die Verkehrskunde mit der Maus gut.
    Feier schön, so ein erster Geburtstag ist etwas ganz besonderes!
    Viele Grüße,
    Andrea

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1.!
    Verkehrskunde mit der Maus würde bei meiner Maus sehr gut ankommen ;).
    LG Lena

  4. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! 🎂
    Ich bewundere die Konsequenz, mit der du deine Blogziele verfolgst! 👍🏻 Weiter so! (Und ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen 😉). Liebe Grüße

  5. Alles Gute zum 1. Blog Geburtstag!
    Würde mich sehr über die Verkehrskunde mit der Maus freuen.
    Gern bei FB geteilt. Danke für die tolle Verlosung.

  6. Meine liebe Sylvi,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und Gratulation zu Deinem tollen Blog! Ich freue mich so, dass wir uns auf diesem Wege kennengelernt haben und ich Euch hier ein Stück weit begleiten kann!

    Das Gewinnspiel ist großartig und als Überall-wo-es-nur–geht-Follower nehme ich sehr gerne daran teil 🙂

    Das Zicklein und ich würden uns sehr über den Kasten „Von der Menge zur Zahl“ freuen. Das wäre auch ein tolles Einschulungsgeschenk!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin ganz viel Erfolg und Freude am Bloggen wünsche ich Dir!
    Lotti

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Unser Großer ist gerade 5 Jahre alt geworden und würde sich bestimmt sehr über „Ganz einfach rechnen lernen“ freuen. Der Kleine hat bereits das Bambino Lük und der Gewinn wäre das perfekte Set für den Großen 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch zur 1-jährigen Blogexistenz Sylvi!
    Gerne würde ich mittels des mini-LÜK Kastens auf spielerische Art und Weise eine Vorbereitung auf die Vorschule realisieren können. Deinen Blog habe ich soeben per Mail abonniert.
    Liebe Grüße
    Falko

  9. Kann man eigentlich oft genug gratulieren? 😀
    Ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen. Die Sets sind alle klasse und es fällt mir schwer mich auf eines festzulegen. Hm, würde aber „Ganz einfach rechnen lernen“ oder „Vorschultraining“ sagen.

    Liebe Grüße

  10. Hallo!

    Wow wirklich toll ich bin auch schon mit Luek groß geworden und habe sehr viel dadurch gelernt! Mein Favorit wäre das Vorschultraining ab 5 Jahre für meine kleine Nichte die noch im Kindergarten ist aber bald in die Vorschule kommt! Wir würden uns wirklich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Christina

  11. Guten Abend,
    Ich würde gerne Verkehrskunde für meine Tochter gewinnen ❤
    Ich hatte als Kind auch einen LÜK Kasten und war begeistert.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen

  12. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance ❤

    Ich versuche für meine kleine Tochter mein Glück, die gerade ein stolzes Vorschulmädchen ist und dieses Jahr noch eingeschult wird ❤

    ❤ Vorschultraining ❤ wäre perfekt für uns ❤

    LG Heike

  13. Hallo Silvi,

    Tolle Geburtstagsverlosung. Erst mal noch happy blogbirthday an dich.

    Wir haben das Model LÜK mit den Symbolen zu Hause. Dad wird mittlerwrile nicht mehr benutzt.

    „Was für Babys!“ meint mein Sohn mit fast 5.

    Daher wird es Zeit auf das Zahlen-Lük umzusteigen.

    Ich bin auch mit Lük aufgewachsen.

    Vorschulthema ist toll, also soll es für uns das Vorschulraining sein.

    Vielen Dank und mach weiter so.

    Wir lesen uns beim nächsten #bestofEltenblogs

    Lg

  14. Halli Hallo 🙂

    Auch ich nutze wirklich gerne die Chance für meine zwei Mädels, die eine wird dieses Jahr eingeschult , die andere im nächsten 🙂
    Beide sind sehr wissbegierig was Zahlen angeht 🙂
    Daher würden wir uns über Ganz einfach rechnen lernen super freuen.

    Vielen Lieben Dank an dich für diese tolle Gewinnchance <3

    Liebe Grüße

  15. Herzlichen Glückwunsch 🍀und weiterhin viel Erfolg 🍀
    Danke für diese tolle Verlosung .
    Wir würden uns über Verkehrskunde mit der Maus für unseren Räuber freuen . Liebe grüße Familie Meer

  16. Ich liebe Lük, schon als Kind fand ich die total Klasse. Irgendwie haben wir sie vor Noel verpasst. Aber bei Ben werden wir sie bestimmt wieder anschaffen.

    Ich wünsche allen für das Gewinnspiel ganz viel Glück 🐞🍀

    Liebe Grüße Melanie

  17. Alles liebe und gute zum Blog Geburtstag 🍀
    Verkehrskunde mit der Maus wäre schön für unseren Enkel . Liebe grüße luzia

  18. Wir sind zwar noch 1,5 Jahr von Schule entfernt, aber die Zeit kommt bestimmt schneller als gedacht. Dann wären wir gut ausgerüstet mit Vorschultraining oder Rechnen.
    Ich wünsche noch viele viele weitere Geburtstage!!
    Bin beim Newsletter dabei 🙂

  19. Wahnsinn – schon wieder 1 Jahr vorbei! Alles Gute zum 1.Bloggeburtstag! 🍀🎂
    Weiter so liebe Sylvia!
    Wir kennen und schätzen auch den Lükkasten – angefangen mit dem Bambino LÜK und würden uns über die Verkehrskunde mit der Maus freuen.

  20. Herzlichen Glückwunsch. Wir würden uns über das Vorschultraining sehr freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Liebe Grüße

  21. Wie? Was? Du feierst den 1. Geburtstag? Es kommt mir vor, als würde ich schon immer bei dir gelesen haben und nicht erst seit einem Jahr. Hmmm, komisch. Ich freue mich jedenfalls sehr, immer wieder bei dir mitlesen zu können und ich gratuliere dir hier von Herzen zum Geburtstag.

    Der Schüler braucht keinen Mini-Lük mehr, aber meine liebe Freundin hat Zwillinge, die sich sicherlich über das Verkehrschulen-Dingens freuen würden. Also will ich mein Glück für die beiden Jungs einfach mal versuchen!

    Noch immer ungläubig, dass das erst ein Jahr sein soll mit dir (ein pickepacke volles, ein reichhaltiges, ein unterhaltsames, ein lesenswertes) lasse ich dir Herzensgrüße da ♥ Anni

  22. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blog Geburtstag.

    Ich würde mich über das „Vorschultraining“ für meine Tochter freuen.

    Meine Jungs haben (von mir noch 😉 das große Lük )

    Alles gute und liebe Grüße

  23. Liebe Sylvi!

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Blog! Toll. Ich wünsche dir noch viele viele weitere Jahre die du mit uns teilen wirst.

    Wir haben 4 Mädchen zu Hause und über das Lük Vorschultraining würde ich mich sehr freuen!

    Danke für das Gewinnspiel

    Alles Liebe
    Irene

  24. Hallo,
    herzlichen Glückwunsche zum 1. Blog Geburtstag 🙂
    Mein Sohn würde sich riesig über die Verkehrskunde mit der Maus ab 5 Jahre freuen.
    LG Katja 🙂
    Gerne auf Facebook geteilt (Markus Katja Ecker)

  25. Alles gute zum 1. Bloggeburtstag 😌🎉
    Bin ja schon fleißig seit dem ersten Tag am mitlesen und freue mich über deine Erfolge und Fortschritte im ersten Jahr!
    Bei der Verlosung mach ich doch glatt auch mal mit ! 😉
    Ich würde mich über das Lük-Vorschultraining sehr freuen 😊
    Lg

  26. Herzlichen Glückwunsch zum 1 . Bloggeburtstag liebe Sylvi ♥
    Wir würden uns sehr über das tolle Lük-Vorschultraining freuen 🙂
    Leider gibt’s in Bremen keine Vorschule mehr 🙁 was ich sehr schade finde!
    sonst würde unser Sohn dieses Jahr in die Vorschule gegangen

    Liebe Grüße Familie Collart

  27. Ich habe bisher auch nur positive Eindrücke von Mini -Lük erhalten. Wir würden uns sehr über eine Set freuen. Gerne geteilt auf Facebook. Gruß

  28. Erstmal wünsche ich Alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Danke für die Chance auf ein so schönes Lük Set. Alle Liebe, Marie

  29. Alles gute noch nachträglich zum Blog-Geburtstag. Das tolle Gewinnspiel ist ja leider schon vorbei, das Gewinner-Schulkind hat sich sicher sehr gefreut. Ein tolles Geschenk zur Einschulung.
    LG Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.