Buch & Spiel

Verlosung: Bibi und Tina Tohuwabohu total-Fanpaket inkl. Freikarten und Soundtrack (Werbung)

4. März 2017 Sylvi 16Comment

Kooperation

Ihr Lieben,

die Party geht weiter. Im März wollen wir feiern, denn Mom’s favorites and more wird ein Jahr alt. Heute habe ich deshalb ein tolles Bibi und Tina-Fanpaket für euch.

Lou ist ja der absolute Bibi und Tina -Fan und auch ich habe ganz oben auf dem Schrank noch eine Kiste stehen mit meinen alten Bibi und Tina-Hörspielen. Bibi und Tina ist einfach kult, ob die Hörspiele von früher oder die neuen Filme. Gerne surfe ich daher auch durchs Netz und schwelge in meinen eigenen Kindheitserinnerungen. Super finde ich dafür übrigens den offiziellen youtube-Kanal von Bibi und Tina.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie Lou ausgetickt ist also die Einladung zur Premiere von Bibi und Tina Tohuwabohu total kam. Hier habe ich euch ja schon davon erzählt. Sie war natürlich total begeistert von dem Film und super aufgeregt die Schauspieler kennenlernen zu dürfen.

dsc_3365
Copyright: Mom’s favorites and more

Natürlich musste auch der Soundtrack her, denn die Musik ist wirklich toll und ich kann verstehen, dass sie da so drauf steht. Jetzt läuft hier in Dauerschleife: „Chaos im Kopf ist Tohuwabohu…“und natürlich hören wir auch all die anderen Songs rauf und runter. Selbst ich kann schon mitsingen und habe ständig einen Ohrwurm. Hab ich neugierig gemacht? Dann schaut mal: HIER könnt ihr den Soundtrack kaufen. Die orientalisch angehauchten Songs laden gleich dazu ein die Hüften kreisen zu lassen und ich verspreche euch, der Ohrwurm ist garaniert, ;-)!

Wollt auch ihr in den Genuss des Films und der Musik kommen? Dann habe ich heute etwas ganz besonderes für euch.

Gemeinsam mit Kiddinx verlose ich ein wirklich tolles Fanpaket:

Gewinnt 2 Freikarten für Bibi und Tina Tohuwabohu total

+

den Soundtrack und Bibi und Tina-Müsli von mymuesli

dsc_2155
Copyright Mom’s favorites and more

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folgt Mom’s favorites and more auf Facebook, Instagram, WordPress oder als E-Mail-Follower.
  • Toll wäre auch, wenn ihr der Facebook-Seite von Kiddinx euer Like schenkt.
  • Kommentiert bis zum 07. März 2017, 21 Uhr hier oder unter dem Beitrag auf Facebook, wo und mit welchem Namen ihr mir folgt.
  • Wer sich als E-Mail-Follower anmeldet (Anmeldung auf dem Blog) oder den Beitrag öffentlich auf Facebook teilt, hüpft gleich doppelt in den Lostopf.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram. Verantwortlich sind alleinig Mom’s favorites and more und Kiddinx
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Die Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Glück wünscht euch

Sylvi

16 thoughts on “Verlosung: Bibi und Tina Tohuwabohu total-Fanpaket inkl. Freikarten und Soundtrack (Werbung)

  1. Cool ?…der Film steht auch noch auf unserer Kinoliste und die CD steht auch noch nicht in unserem Bibi und Tina Regal. Damit würdest Du unserem großen Girli ein Wunsch erfüllen!

  2. Oh wie toll! Der Ohrwurm geht gleich wieder los! Hufe klappern Pferde traben, springen übern Wassergraben, über Stock und über Stein, wer kann das wohl sein! Wir hüpfen super gern in den Lostopf! Ida würde sich riesig freuen! Ich teile es auch gleich bei Mamatized!

  3. Ach Mist, irgendwie bin ich zu blöd! Also wir machen nochmal mit! Wir wollen unbedingt eine Ablösung der andereren Soundtracks von Bibi und Tina! Bitte also hierher! Ida würde sich wahnsinnig freuen! Und meine Ohren auch! Ich teile gleich mal auf Mamatized!

  4. Super Gewinnspiel für uns Bibi und Tina-Fans hier 😉
    Bei uns würden sich alle super über den Gewinn freuen.
    Folge neu via Newsletter.
    Ganz liebe Grüße, Anna

  5. Supertolles Gewinnspiel!
    Ich folge neu auf dem Blog mit Vor- und Nachnamen und würde mich ebenfalls sehr über etwas Abwechslung im Bibi & Tina CD-Regal freuen!

    Liebe Grüße
    Dimo

  6. Ich folge dir auf Facebook und Instagram und mein Name ist dort @ninaseemann / Nina Seemann. 🙂 Der Film soll wirklich gut sein, habe ich erfahren. Da dachte ich, ich nehme hier auf jeden Fall mal teil. 🙂 Viel Erfolg weiterhin mit deinem Blog, Facebook und Instagam. 🙂

  7. Tolle Idee! Würde mich freuen, da ich mit meinen Mädels noch nicht zu alt bin, um ein großer Bibi & Tina Fan zu sein 🙂
    Ich folge via Newsletter und Facebook (Lotta Königin) !

  8. Wir waren auch schon im Kino und hatten sofort den Ohrwurm…Töchterlein würde sich sicher riesig freuen -das Müsli wäre aber meins!
    Folge per Mail.
    Viele Grüße,
    Andrea

  9. Hallo!

    Meine 2 Nichten lieben Bibi und Tina und würden sich über den tollen Gewinn riesig freuen! Ich versuche gerne mein Glück! Ich folge bei Facebook mit den Namen Christina horn

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.