schöne Dinge und Geschenkideen (nicht nur für Kids)

Bald wird Mom’s favorites and more ein Jahr + Verlosung Letterpress-Set von Pretty Beautiful (Verlosung + Werbung)

2. März 2017 Sylvi 4Comment

Kooperation

Ihr Lieben,

in wenigen Tagen feiert Mom’s favorites and more seinen ersten Geburtstag. Im März letzten Jahres habe ich den Schritt gewagt und angefangen hier für euch zu schreiben. Ich wollte mit euch meine Gedanken und Erfahrungen teilen und einfach niederschreiben, was mich bewegt. Vom Bloggen hatte ich absolut keine Ahnung und startete quasi in ein neues Abenteuer. Seitdem ist viel passiert…  Ich habe viel gelesen und gelernt, aber vor allem habe ich unheimlich viele tolle Menschen kennengelernt.

Über mein erstes Bloggerjahr werde ich in den nächsten Tagen noch einmal ausführlicher schreiben, aber ich möchte euch heute schon einmal darauf einstimmen, was euch in diesem Monat erwartet.

Ich habe ein paar Überraschungen für euch vorbereitet und tolle Kooperationspartner für einige tolle Verlosungen gewinnen können.

Es wird Kinokarten zu gewinnen geben, tolle Aufklebersets, Lern-CD’s und Lük-Kästen und einiges mehr. Seid also gespannt und schaut einfach so oft wie möglich rein, um nichts zu verpassen.

Und schon heute habe ich eine wundervolle Verlosung für euch.

Zusammen mit Peggy von Pretty Beautiful darf ich ein tolles Set mit verschiedenen Letterpress-Produkten verlosen. Peggy ist unheimlich kreativ. 2008 hat sie angefangen sich mit dem Buchdruck (Letterpress) zu beschäftigen und auch 6 Monate in einer Druckerei dieses Handwerk gelernt. Anschließend hat sie ihr Label Lakmea Letterpress, Styling & Design gegründet und begonnen die ersten Karten, Tischkarten und Geschenkanhänger zu drucken und über Dawanda und Etsy zu verkaufen. Peggy verkauft ihre edlen Produkte aber auch in ihrer Heimat Hamburg in ein paar Läden und über ihren Online-Shop Pretty Beautiful.

geburtstagskarte-happy-birthday
Copyright: Pretty Beautiful

Im Oktober 2016 hat sie sich als Hochzeits- und Eventplanerin mit Pretty Beautiful Events noch einmal neu aufgestellt. Letterpress passt dabei ganz wunderbar in ihr Portfolio. Pretty Beautiful ist dein optimaler Partner, wenn du für besondere Anlässe individuelle Letterpress-Produkte benötigst, die edel und einzigartig sein sollen.

dsc_2108
Copyright: Mom’s favorites and more

Da das Verfahren sehr aufwändig ist und mehr oder minder Handarbeit kann Letterpress preislich nicht mit Digitaldruck mithalten. Dafür wird man mit sehr hochwertigen und „fühlbar“ schönen Produkten belohnt, die sicher nicht sofort im Papierkorb landen. Gerade für Hochzeiten ist Letterpress die hochwertigste und stilvollste Art seine Einladungen zu drucken. Wer diese Druckart wählt, weiß um die Qualität. 

Heute könnt ihr ein tolles Set aus verschiedenen Letterpress-Produkten gewinnen

dsc_2111
Copyright: Mom’s favorites and more

In diesem Set enthalten sind 4 Karten, 6 Tischkärtchen, 5 Geschenkanhänger zum Beschriften sowie 6 Geschenkanhänger mit unterschiedlichen Aufdrucken

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folgt Mom’s favorites and more auf Facebook, Instagram, WordPress oder als E-Mail-Follower.
  • Schenkt auch der Facebook-Seite von Pretty Beautiful euer Like
  • Kommentiert bis zum 07. März 2017, 21 Uhr hier oder unter dem Beitrag auf Facebook.
  • Wer sich als E-Mail-Follower anmeldet (Anmeldung auf dem Blog), hüpft gleich doppelt in den Lostopf.
  • Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Verantwortlich sind alleinig Mom’s favorites and more und Pretty Beautiful
  • Teilnehmen kann jede/jeder volljährige KommentatorIn aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
  • Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und per Mail oder PN benachrichtigt.

Viel Glück wünschen euch

Sylvi und Peggy

Merken

Merken

Merken

4 thoughts on “Bald wird Mom’s favorites and more ein Jahr + Verlosung Letterpress-Set von Pretty Beautiful (Verlosung + Werbung)

  1. Kaum zu glauben dein Blog hat Geburtstag und wir bekommen Geschenke ?❤️. Dazu noch so etwas bezauberndes. Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Ich folge dir ja als Küken&Nest schon ?.

    Liebe Grüße Katharina

  2. Oje, das ist ja schon irgendwie fies, eigener Geburtstag und verteilt Geschenke anstatt zu bekommen… 🙂 Tolle Aktion !

  3. Hallo,
    ich schreibe sehr gerne Karten an Geburtstagen, Weihnachten etc.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag 🙂 🙂
    LG Katja 🙂

  4. Hach, wie schön. Glückwunsch an dich erst mal zum Geburtstag und Glückwunsch an mich und deine weiteren vielen treuen Leserinnen und Leser, dass auch wir von deinem Geburtstag profitieren können! 😉

    Das Kartenset würde ich sehr gerne gewinnen, steht bei uns im Mai doch die Konfirmation vom Schüler ins Haus und ich darf dafür noch Einladungs- und Tischkarten basteln… Ein bisschen Inspiration oder gar gleich Material dazu wäre natürlich Weltklasse! ♥

    Herzensgrüße und hab es fein

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.