freitags5

Freitagslieblinge an einem Freitag, den 13.!!! (13.01.2017)

13. Januar 2017 Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

heute ist Freitag der 13.!!! Seid ihr abergläubig? Ich bin es zumindest ein bisschen. Schwarze Katzen werden zumindest gemieden…

Wir wollen uns aber heute nicht schrecken lassen, sondern lieber an die Lieblingsmomente der vergangenen Woche denken…

 

Das Lieblingsbuch der Woche ist ein Märchenbuch. Östlich der Sonne und westlich des Mondes herausgegeben von Noel Daniel enthält 16 klassische skandinavische Märchen und ist wunderschön illustriert von Kay Nielsen. Ich habe es in der Buchhandlung entdeckt und das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Eine kleine Rarität und ein Blickfang im Bücherregal.


Das Lieblingsessen der Woche: Wir backen Waffeln. Seit Ewigkeiten haben wir keine Waffeln mehr gebacken, umso köstlicher sind sie!

wp_20161230_17_40_26_pro

Der Lieblingsmoment mit den Kindern: Schlitten fahren am Wochenende!! Auch ich habe mich auf den Schlitten getraut… Tolles Erlebnis für uns alle.

instagramcapture_f0c13dc4-904b-4a37-af6e-5c8a5b81db02

Der Lieblingsmoment für mich: ein kleines Frühstück mit einer lieben Freundin. Sie hatte mich auf Grund meines Geburtstages am letzten Wochenende eingeladen und wir hatten endlich mal wieder ein paar Minuten nur für uns.

wp_20170109_10_10_55_pro

Die Inspiration der Woche: Tassenkerzen! Bei Jules Moody habe ich diese schöne Idee gefunden. Jules zeigt uns, was wir mit den Kerzenresten nach Weihnachten machen können. Eine einfache und kreative Idee, die ich auf jeden Fall nachmachen werde.

2017-01-12-1

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit euren Lieben und falls ihr am Wochenende mit den Kids ins Kino wollt, habe ich hier noch ein schönen Tipp für euch:

BALLERINA – Der Film! Jetzt im Kino!!!

Noch mehr Bilder aus unserem Alltag findet ihr hier:

Geburtstagswochenende

12 von 12 im Januar

Und auf Instagram gibt es gerade ein tolles Lego-Set zu gewinnen (klick)

Eure

Sylvi

Merken

2 thoughts on “Freitagslieblinge an einem Freitag, den 13.!!! (13.01.2017)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.