Wochenende in Bildern

Unser Silvesterwochenende in Bildern (31.12.16/01.01.17)

2. Januar 2017 Sylvi 3Comment

Ihr Lieben,

seid ihr gut rübergerutscht? Unser Wochenende in Bildern kommt erst heute, denn gestern war ich noch im Neujahrs-Kater-Modus und das ganz ohne jeglichen Tropfen Alkohol….

Der Samstag begann mit einem kleinen Frühstück.

wp_20161231_11_03_08_pro

Anschließend schrieb ich noch einen Blogartikel über meine Ziele und Wünsche für 2017 (klick). Dann ging es an die Partyvorbereitungen. Rotkraut- und Nudelsalat standen auf der to-do-Liste.

wp_20161231_12_54_20_prowp_20161231_13_42_50_pro

Am frühen Nachmittag ging es dann bei bestem Sonnenschein-Wetter nach Thüringen zu Freunden.

wp_20161231_15_04_52_pro

Dort erwartete uns gleich eine leckere Kaffeetafel.

wp_20161231_15_50_39_pro

Nach einem kurzem Spaziergang wurde das Abendessen vorbereitet. Die Männer grillten im Garten….

dsc_1217

Ich hatte wieder eine Eiskerze vorbereitet, diesmal im Neujahrs-Look mit Blütenblättern und drei kleinen Glücksschweinchen (Selbst am nächsten Morgen war noch Eis drinnen).

dsc_1226

Nach dem Essen wurde gespielt, getanzt, Blei gegossen und schließlich der Countdown runtergezählt.

dsc_1233

Nach einer kurzen Nacht und der Beseitigung des Party-Mülls gab es Frühstück. Wir hingen alle ziemlich in den Seilen.

 

Wir starteten dann wieder Richtung Leipzig. Zu Hause ruhten wir uns aus. Die Kinder durften Märchenfilme schauen und ich bereitete einen kleinen Vitamindrink vor.

wp_20170101_13_34_03_pro

Zum Abendessen gab es Reste vom Silvester-Menü.

wp_20170101_18_39_36_pro

Der Abend endete mit einer Portion Kitsch…

wp_20170101_20_16_33_pro-2

Wie war euer Silvester-Wochenende? Mehr Wib’s gibt es wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Eure

Sylvi

3 thoughts on “Unser Silvesterwochenende in Bildern (31.12.16/01.01.17)

  1. Liebe Sylvi,
    da war ja ganz schön was los bei dir. Wie schön. Und Hut ab, das Traumschiff zum Abschluss, das ist harter Tobak. 😀 Nein, Späßchen. Alles gut, wie es ist.
    Wir hatten eine schöne Silvester-Geburtstagsfeier. Meine Schwiegermutter hat da Geburtstag, sodass wir „aufgehoben“ sind an diesem Tag und immer schon wissen, wie wir den Jahreswechsel verbringen. Wir spielen meistens mehrere Partien Mensch-ärgere-dich-nicht oder Kniffel, sodass möglichst alle mitspielen können. Dann gibt es nach dem Essen eine Art „Schrottwichteln“, was auch jedes Jahr großen Spaß bringt. Nach dem Feuerwerk und einem Stück Neujahrsbrezel gings für uns mit dem Auto durch dichten Nebel (sehr gruselig und sehr ätzend zum Fahren) 70 km zurück nach Hause. Den ersten Tag des Jahres sind wir dann zuhause „rumgegammelt“, jeder tat das, wozu er Lust hatte, und ich war heute den ersten Tag schon wieder im Büro. So vergehen die Tage…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben neben vor allem Gesundheit im neuen Jahr viel Zufriedenheit, viele schönen Momente und Zeit für euch alle miteinander, viele Genüsse, viel Freude und Herzenswärme und immer einen Grund zum Lachen und fröhlich sein.
    Hab es fein und Herzensgrüße ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.