Allgemein

Kinderzahnbürsten für Kambodscha und Sri Lanka – Wir brauchen eure Hilfe!!! (Spendenaktion)

10. November 2016 Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

meine liebe Blogger-Kollegin Gabriela von Mami bloggt packt mal wieder ihre Koffer… Wer regelmäßig bei Gabriela mitliest, der weiß, dass sie absolut reiselustig ist. Diesmal geht es nach Kambodscha und anschließend nach Sri Lanka. Doch Gabriela will nicht nur diese tollen Länder bereisen sondern gleich auch noch eine kleine gute Tat vollbringen. Mit eurer Hilfe könnte es sogar eine richtig große gute Tat werden, denn Gabriela möchte Kinderzahnbürsten mitnehmen und dort an die Kinder verteilen. Eine super Idee, wie ich finde, um auf das wichtige Thema Zahngesundheit aufmerksam zu machen.

kinderzahnbuersten-fuer-kambodscha

Die großen Firmen, wie Dr. Best und Signal , hat Gabriela natürlich auch angeschrieben, um sie als Sponsoren zu gewinnen, aber leider wurde ihre Anfragen entweder nicht beantwortet oder ihr Vorhaben zwar für sehr sinnvoll befunden, aber dennoch folgte keine Unterstützung…. Schade, wie ich finde!!!

Nun hat Gabriela einen Aufruf auf ihrem Blog gemacht und hofft, dass viele Bloggerkollegen und auch unsere große Leserschaft bereit sind ihr zu helfen.

Ich werde auf jeden Fall spenden und hoffe, dass auch ihr euch an dieser wunderbaren Aktion beteiligt.

Wir ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

Schreibt eine Mail an Gabriela (mami.bloggt@yahoo.de) und sie schickt euch ihre Kontodaten (Papypal geht natürlich auch).

Ihr wollt lieber selbst Zahnbürsten shoppen? Auch kein Problem, dann packt doch ein kleines Paket und schickt es an Gabriela. Aber Achtung: Bis zum 22.11.2016 müssen die Zahnbürsten bei Gabriela sein, denn am 23.11.2016 geht’s los nach Kambodscha.

Ihr wollt nochmal bei Gabriela nachlesen? Dann schaut doch mal hier: Kinderzahnbürsten für Kambodscha und Sri Lanka – Spendenaktion

Ich hoffe, dass viele von euch diese wundervolle Aktion unterstützen, denn schon mit weniger als einem Euro könnt ihr für ein fröhliches und gesundes Kinderlachen sorgen!

Eure

Sylvi

P.S.: Und an meine lieben Bloggerkollegen: Teilen ausdrücklich erwünscht!!!!

2 thoughts on “Kinderzahnbürsten für Kambodscha und Sri Lanka – Wir brauchen eure Hilfe!!! (Spendenaktion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.