freitags5

Backen, Feiern, Genießen – meine Freitagslieblinge (21.10.2016)

21. Oktober 2016 Sylvi 1Comment

Ihr Lieben,

es ist Freitag –  gleich ist Wochenende!!! Vor uns liegt eines von der super spannenden und aufregenden Sorte. Gleich reisen Oma und Opa aus dem Norden an und wir verbringen quasi eine Geburtstagswochenende… Doch zuvor erstmal noch ein Blick auf die vergangene Woche:

 

 

Mein Lieblingsbuch der Woche: Cynthia Barcomi: Cheesecakes, Pies und Tartes. Im Herbst und Winter backe ich wieder öfter und bin daher auch immer wieder auf der Suche nach schönen Rezepten. Jetzt habe ich mir endlich das „neue“ Backbuch von Cynthia Barcomi geleistet und lasse mich inspirieren…

 

 

 


wp_20161020_18_23_50_pro-2

 

Mein Lieblingsessen der Woche: Pizza vom Lieferservice… An Lou’s Geburtstag wollten wir es einfach halten und haben einfach mal wieder Pizza bestellt. Die Kinder waren begeistert und uns hat es auch geschmeckt.

 

 


wp_20161020_05_56_30_pro-2

Mein Lieblingsmoment mit Kind: Ganz klar der 10. Geburtstag von Lou. Es war so schön sie strahlen zu sehen… Für mich war es sehr emotional, aber sie war einfach nur happy und hat jede Sekunde genossen. Als Mama ist es besonders schön diese glücklichen Tage mit den Kindern gemeinsam zu verbringen und Teil ihres ganz persönlichen Glücks zu sein.

 


wp_20161018_10_32_38_pro-1

Mein Lieblingsmoment für mich: Die neue Glossybox kam endlich… Irgendwie hatte sie sich verirrt ( Probleme des Zustellers), aber dann war sie endlich da und ich liebe jedes Mal diesen Moment der Überraschung. Diesmal war ich sehr zufrieden und werde alles selbst testen. Vor allem auf das Wimpernserum bin ich gespannt… Meine Wimpern sind soo kurz und es wäre natürlich mega, wenn das was bringt…

 

 


Meine Inspiration der Woche: Der Text von Tina von ImHerzenStadtkind. Sie spricht mir mit diesem Text über sich, als Soldatenfrau, einfach aus er Seele. Ihr wisst auch ich bin Soldatenfrau und kann mich in diesem Text einfach wiederfinden.Absolut lesenswert, auch wenn ihr keine Soldatenfrau seit…Soldatenfrau – Und wo ist meine Medaille?.

2016-10-21

 

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende.. Macht es euch gemütlich!!!

Eure

Sylvi

 

 

One thought on “Backen, Feiern, Genießen – meine Freitagslieblinge (21.10.2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.