Wochenende in Bildern

Familienzeit – Wochenende in Bildern (15./16.10.2016)

16. Oktober 2016 Sylvi 0Comment

Ihr Lieben,

was habt ihr am Wochenende so gemacht? Wir haben die Zeit recht ruhig verbracht.

Wir starten den Samstag diesmal ohne Frühstück und machen uns ganz früh auf zum Auensee. Ich möchte ein paar Bilder machen und das morgendliche Licht nutzen.

Dabei entsteht auch dieses Bild von mir. Endlich mal eines, was mir gefällt (Seid ihr auch so kritisch mit eurem Ebenbild?)

dsc_0420

Dann geht es nach Hause zum, naja, Brunch!

instagramcapture_a00abae6-7ee7-4cf7-8806-377bd624389d

Anschließend wird wieder gesmokt. Der Lieblingsmann ist also den ganzen Tag im Garten und überwacht das Fleisch.

wp_20161015_14_10_25_pro-2

Auch die Kinder sind quasi den ganzen Tag draußen, stellvertretend dafür heute mal ein Bild vom Sandkasten….

wp_20161015_16_52_24_pro

Ich mache Bulgursalat und puddel ein bisschen in der Wohnung rum, während MiniMotte schläft.

Dann gehe auch ich mit raus. Wir essen gemeinsam mit den Nachbarn und bleiben im Garten bis es dunkel wird.

wp_20161015_16_53_37_pro

Heute, am Sonntag, beginnen wir den Tag erstmal in Ruhe am Frühstückstisch. Diesmal mit ordentlich Sonnenschein.

wp_20161016_09_26_02_pro-2

Dann basteln die Kinder. Lou macht eine kleine Geburtstagsüberraschung für eine Freundin aus der Schule (morgen geht es ja bei uns wieder los), MiniMotte übt sich im Ketten fädeln, ich mache die Wäsche (der Lieblingsmann muss morgen wieder auf Arbeit, aber die Uniform hat er mir natürlich erst heute in die Wäsche getan), und der Gute baut die LED-Wanddeko für MiniMotte zu Ende.

Am frühen Nachmittag machen wir uns auf zum Streetfoodfestival. Wir probieren allerhand und lassen es uns schmecken.

Dann wollen wir noch eine kurzen Spaziergang machen und fahren zum Völkerschlachtdenkmal.

img-20161016-wa0026

Zurück zu Hause wird die Wanddeko für MiniMotte noch angebracht.

wp_20161016_16_44_48_pro-2

Ihr wollt wissen, wie es geht?(klick)

Jetzt haben wir gerade gegessen. Heute gab es Hühnerfrikassee mit Reis.

wp_20161016_19_19_38_pro

Und morgen startet dann wieder der ganz normale Alltag… Die Ferien sind vorrüber… (leider)!!!

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!!!

Eure

Sylvi

P.S: Ihr wollt mehr von uns lesen? Dann folgt mir auf: Facebook oder  Instagram! Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch!

Mehr WiB’s gibt es wie immer bei Susanne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.