Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern 24./25.09.2016

25. September 2016 Sylvi 2Comment

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die tolle Herbstsonne genossen. Lou und ich waren am Wochenende in Singen auf dem Bloggerevent von Maggi. Was wir dort genau erlebt und gemacht haben, werde ich euch in den nächsten Tagen detaillierter zeigen, aber ein paar Einblicke bekommt ihr heute schon durch mein WiB.

Nach unserer Ankunft am Freitag und der offiziellen Begrüßung, gab es eine Zaubershow für die Kids und ein gemeinsames Abendessen.

dsc_9871

Samstag starteten wir mit einem schönen Frühstück…

wp_20160925_08_04_32_pro-2

Anschließend ging es mit dem Bus ins Maggi-Werk Singen.

Alles möchte ich hier noch nicht verraten. Nur soviel: Wir haben auch gekocht und uns das Maggi-Museum angeschaut.

dsc_9954

dsc_0076

Nach einer kurzen Pause im Hotel, ging es nach Konstanz zu einer privaten Führung durchs Sealife im Dunkeln.

Nur bei den Pinguinen war Licht.

dsc_0141

Einen kurzen Blick auf den Bodensee konnten wir dann auch noch werfen…

dsc_0156

 

Bevor es zum Abschluss des Abends ins Holly’s ging. Ein wirklich tolles Restaurant, welches ich euch nur empfehlen kann.

Irgendwann waren wir dann wieder im Hotel und schliefen nach diesem aufregenden Tag ziemlich schnell ein. Sonntag stand im Zeichen der Rückreise, doch erstmal wollten wir noch einmal lecker frühstücken.

wp_20160925_08_05_37_pro

Kurze Pause während der Rückreise machten wir bei einem Kaffee…

wp_20160925_13_02_19_pro

Etwas Kuchen gab es dann bei Freunden…

wp_20160925_15_54_35_pro

Und zu Hause wurden wir von einem wunderschönen Herbstabend begrüßt.

dsc_0204

Zum Abendessen gab es natürlich Suppe von Maggi (die Mädels wollten unbedingt und wirklich was anderes hatten wir auch gar nicht mehr da, da ich morgen erstmal einkaufen muss).

wp_20160925_18_49_30_pro-2

Jetzt liegen alle im Bett und ich werde auch gleich folgen. Das Wochenende war super schön, aber ich dennoch ziemlich k.o.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Eure

Sylvi

Mehr WiB’s findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen

2 thoughts on “Wochenende in Bildern 24./25.09.2016

  1. Liebe Sylvi,

    mensch, das Bloggertreffen sieht ja interessant aus! Allein schon die private Führung durchs Sealife, toll. Ich besuchte ja vor kurzem das Bloggertreffen von Ehring Markenmöbel und war total begeistert, wie viel Mühe sich dort alle gegeben haben und wir schön ein solches Treffen ist! Noch ein Grund, warum ich mich freue, mich fürs Bloggen entschieden zu haben 🙂
    Bin schon sehr gespannt auf Deinen detaillierten Bericht!

    Liebe Grüße
    Lotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.