Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern (03./04.09.2016)

4. September 2016 Sylvi 6Comment

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Der Lieblingsmann liegt noch immer im Krankenhaus und so mussten wir das Wochenende allein verbringen.

Nach einem kurzem Frühstück am Samstag machten wir uns auf zur Cadeaux-Messe. Auf Einladung von zak! designs konnten wir uns auf dieser Fachmesse mal ein Eindruck der aktuellen Geschenk- und Wohntrends machen (ausführlicher Bericht folgt morgen).

Bis zum Nachmittag waren wir dort und aßen dort auch eine Kleinigkeit. Anschließend ging es nach Hause und nach dem Mittagschlaf noch eine Runde in den Hof. Ich musste feststellen, dass der Herbst sich schon deutlich ankündigt.

Zum Abendessen gab es Wraps. Die Mädels hatten sich das gewünscht. Und die neuen Strohhalme von zak! desgins mussten auch gleich ausprobiert werden.

Nach dem Frühstück am Sonntag ging es wieder kurz in den Hof, allerdings fing es bald an zu regnen und wir mussten wieder hoch. Letzte Woche hatte Anna von Berlinmittemom ein leckeres Rezept für Zitronenkuchen verbloggt. Das wollte ich unbedingt ausprobieren…(Ihr wollt auch das Rezept? Hier der Link: Zitronenkuchen )

Da sich für den Nachmittag Gäste angekündigt hatten, die uns ein bisschen ablenken wollten, haben wir noch ein bisschen aufgeräumt und die Kaffeetafel vorbereitet. Die Kinder spielten und verkleideten sich und hatten eine Menge Spaß.

WP_20160904_13_56_19_Pro

WP_20160904_17_16_30_Pro

Zum Abendessen gab es Tortellini mit Bolognese. Jetzt sind die Kinder im Bett und ich widme mich nun der Küche…

WP_20160904_19_06_00_Pro

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure

Sylvi


P.S.: Weitere WIB’s findet ihr bei Susanne von Geborgen Wachsen.  Und mehr von mir gibt es hier:

Kindergarten – unsere on/off-Beziehung

Eine gute Mutter stillt ihr Baby?!

Folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Instagram. Ich würde mich riesig freuen, euch zu meinen Lesern zählen zu können.

6 thoughts on “Wochenende in Bildern (03./04.09.2016)

    1. ? Liebe Berenice,

      der ist leider schon wieder alle… Ging weg, wie warme Semmeln, ?! Beim nächsten Mal denk ich an dich, aber das Rezept ist echt easy, also schau doch mal bei Anna vorbei und probier es aus! Ein absoluter TRAUM!

      Gruß Sylvi

  1. Mmmh… Kuchen! Zitronenkuchen! Könnt ich jetzt auch haben 🙂 Ich hoffe, Deinem Mann geht es bald wieder besser. Ich drücke die Daumen liebe Sylvi <3
    Liebe Grüße
    Lotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.