Allgemein

Wochenende in Bildern 02./03.Juli 2016

3. Juli 2016 Sylvi 0Comment

Unser Wochenende in Bildern kommt heute von der Nordseeinsel Wangerooge. Am Samstag haben wir nach dem Frühstück am Bahnhof auf die Ankunft von Oma und Opa gewartet, die mit uns ein paar Tage gemeinsam auf der Insel verbringen wollten.

Das hat ziemlich lange gedauert, da wir irgendwie aneinander vorbeigeredet haben und Oma und Opa erst mit der späteren Fähre kamen. Deshalb war dann eigentlich auch schon wieder Mittag und Mittagsschlaf angesagt. Anschließend ging es auf Erkundungstour an den Strand.

In einem regenfreien Loch gab dann einen Latte Macchiato auf der Strandpromenade. Sozusagen Kaffee mit Ausblick…

WP_20160701_16_15_39_Pro

Die Mädels wollten dann noch unbedingt unseren Strandkorb besuchen, trotz unbeständigem Wetter und natürlich wurden wir erneut nass. Sonne und Wolken wechselten sich quasi halbstündlich ab.

 

Nach dem Abendessen: „Pasta in allen Variationen“ ging es in unsere Zimmer, um das Viertelfinale zu schauen. Die Kleine schlief allerdings sofort ein und ich schaffte es auch nicht bis zum Ende. Nordseeluft macht einfach müde!

Heute war dann ein ganz besonderer Tag. Mein Mann hatte Geburtstag und zur Feier des Tages gab es schon zum Frühstück Torte.

WP_20160703_08_02_39_Pro

Danach ging es wieder auf zu einem kleinen Bummel über die Insel nebst Flohmarktbesuch. Geworden ist es dieser Roller für die Große. Ihr kleiner Inselflitzer, der nach Wartung im Fahrradladen auch endlich fahrtauglich war.

Das Mittag ließen wir ausfallen, stattdessen gab’s einen Kaffee. Die Deckendekoration musste ich einfach fotografieren… Genial!!!

Auf dem Weg zum Mittagsschlaf schlief die Kleine bereits im Bollerwagen ein. Und machte kurzer Hand ihren Mittagsschlaf an der frischen Luft.

WP_20160703_13_33_14_Pro

Wir Großen genossen in der Zwischenzeit noch einmal ein Stück Torte gemeinsam mit Oma und Opa und anschließend ging es wieder zum Spielen an den Strand.

WP_20160703_12_09_16_Pro

Um 18 Uhr waren wir dann wieder zurück zum Abendessen. Heute gab es Rouladen oder Schellfisch plus diverse Beilagen und ein großes Salat- sowie Räucherfischbuffet. Zur Feier des Tages anschließend dann noch einen Cocktail für alle und eine kleine Spielrunde im Garten unserer Unterbringung.

WP_20160703_09_19_25_Pro

Das war es auch schon unser Wochenende in Bildern von Wangerooge. Völlig erholsam und entspannt ohne viel Stress! Das Wetter war wechselhaft, aber davon haben wir uns nicht abschrecken lassen und einfach die gemeinsame Zeit genossen.

Ihr wollt mehr #wib? Dann schaut mal bei Susanne von Geborgen wachsen!

Bis Bald

Sylvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.