Allgemein

Facts about me – Blogparade

31. Mai 2016 Sylvi 5Comment

Ich bin gerade bei stylepeacock auf den Aufruf zu einer tollen Blogparade gestoßen, da muss ich mich einfach dran beteiligen. Fakten über mich und zwar genau soooo viele, wie ich beim nächsten Geburtstag Kerzen auf der Torte auspusten darf. Bei mir also bereits: 33! Ob ich so viele Fakten zusammenbekomme?

  1. 1984 bin ich in der ehemaligen DDR geboren.
  2. Ich bin Einzelkind und trotzdem ganz gut geraten (denk ich)
  3. Anfang der 90er kam ich in den „Westen“
  4. Sozialisiert wurde ich also sowohl im „Osten“ wie im „Westen“. Ich kenne als sowohl „Mischka, der Bär“ als auch „das Sams“ bereits aus meiner eigenen Kindheit.
  5. Seit 2003 lebe ich wieder im Osten der Republik.
  6. Insgesamt bin ich in drei Bundesländern zur Schule gegangen.
  7. Heimat ist für mich kein Ort sondern ein Gefühl.
  8. Ich liebe Wind.
  9. Sonne find ich toll, aber nur bis 24 Grad…
  10. Der perfekte Tag beginnt mit Ausschlafen und einem tollen Frühstück
  11. Ich habe einen Tick: Handtaschen
  12. Ich lebe auf großem Fuß: Schuhgröße 44 (Also einen Schuhtick hab ich schon mal nicht, kann ich gar nicht haben, dass wäre viel zu frustrierend)
  13. Ich bin ein Morgenmuffel!!!
  14. Gut schlafen kann ich nur, wenn mein Mann neben mir liegt.
  15. Ich liebe die mediterrane Küche
  16. Ein Tag ohne Kaffee ist nur halb so schön.
  17. Mein Tag beginnt jeden Morgen mit einer kleinen Auszeit (manchmal auch länger) in der Badewanne (Vollbad muss sein)!
  18. Urlaub im Ausland? Brauch ich nicht! Am wohlsten fühle ich mich an der heimischen Küste.
  19. Ich bin treu, sowohl in der Liebe als auch in Freundschaften
  20. Meine Ehrlichkeit ist mir schon manches Mal zum Verhängnis geworden.
  21. Ich würde mir niemals ein Haus kaufen!!! Immer mal wieder neu starten und sich ab und an räumlich zu verändern, find ich toll!
  22. Ich fahre 100km zum Friseur (Ja, ich weiß… aber ist halt so)
  23. Ich lebe ein konservatives Familienmodell und stehe dazu.
  24. rare, medium oder well done? Bei mir nur well done!!!
  25. Vegetarische und vegane Küche finde ich toll, solange es ohne Soja ist.
  26. Ganz laut aufdrehen muss ich, wenn ein Song von Roger Cicero im Radio läuft.
  27. Wieder zum Kind werde ich, wenn ich an Nord- oder Ostsee mit meinen Mädels „Wellen hüpfen“ spielen kann.
  28. Rohen Fisch? Niemals!
  29. Ich bin ein Schnäppchenjäger! Und freu mich dann immer diebisch!
  30. Gute Freunde sind mir unglaublich wichtig!
  31. Ich liebe Bücher, aber bitte oldschool und nicht als Reader
  32. Backen bedeutet für mich Entspannung!
  33. FSK 16 gilt auch für mich, sonst krieg ich Alpträume!

 

Lust auf weitere Blogartikel zum Thema? Dann schaut mal bei http://stylepeacock.com/blogparade-50-fakten-ueber-mich

Liebe Grüße

Sylvi

5 thoughts on “Facts about me – Blogparade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.