Buch & Spiel

Danke für 100 Likes auf Facebook *Verlosung*

5. April 2016 Sylvi 2Comment

Gestern war es soweit: 100 Likes für meine Facebookseite und das nach gerade einmal drei Wochen mit dem eigenen Blog. Ich freu mich echt riesig!

Das muss gefeiert werden und deshalb habe ich mir überlegt, dass es mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung ist..

Zu gewinnen gibt es:

1x Rory’s Story Cubes: Die Geschichtenwürfel von Huch! and friends

Wenn es mal eine besondere Gute-Nacht-Geschichte sein soll, dann sind die Story Cubes genau die richtige Wahl. Einfach würfeln und die gewürfelten Motive in die Geschichte einbauen. Witzige Geschichte sind dabei vorprogrammiert!

WP_20160405_10_52_40_Pro

Empfohlen sind sie ab 6 Jahren, aber wir haben sie auch schon viel früher eingesetzt. Neben dem Spaß an den Geschichten wird hiermit auch ganz nebenbei das freie Sprechen geschult und die Kreativität gefördert.

Was ihr machen müsst, um zu gewinnen:

Diesmal handelt es sich um ein Facebook-Gewinnspiel!

Also schnell rüber auf meine Facebookseite, meine Facebookseite liken und unter dem Post kommentieren,  wie eurer Abendritual vor dem Schlafengehen aussieht.

https://www.facebook.com/momsfavoritesandmore

Das Gewinnspiel endet am 10.April 2016 um 21 Uhr!

Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Teilen ausdrücklich erwünscht!

 

 

 

 

2 thoughts on “Danke für 100 Likes auf Facebook *Verlosung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.